Cover-Bild Achtung, Übernachtung!
  • Genre: Kinder & Jugend / Kinderbücher
  • Ersterscheinung: 30.09.2020
Sabine Städing

Achtung, Übernachtung!

Das Geheimnis um das blaue Gespenst. Teil 1.
Jona Mues (Sprecher)

Alexander Huhn, genannt Hühnchen, und sein Freund Matz sind schwer enttäuscht. Ihre Eltern sind auf eine Kostümparty eingeladen, während ihnen schon wieder ein öder Abend mit Babysitter bevorsteht. Als ihre Eltern dann einwilligen und Matz bei Hühnchen übernachteten darf, beschließen die beiden Jungs kurzerhand auf der Party vorbeizuschauen. Verkleidet, versteht sich. Als doppelstöckiges Gespenst mischen sie sich unter die Gäste und werden prompt Zeuge eines wirklich dreisten Diebstahls.

• Dieses Buch befindet sich bei Tulpe2966 in einem Regal.
  • Dieser Titel ist das Lieblingsbuch von Tulpe2966.

Veröffentlicht am 27.11.2020

Verrückte Hühner

Ein lustiges und spannungsreiches Abenteuer hat uns einen trüben Novembernachmittag in Quarantäne sehr versüßt. Die unternehmungslustigen Jungen Alexander und Matz verbringen ihre sturmfreie Bude und den damit verbundenen freien Abend auf sehr unkonventionelle Art.
Pfiffig und immer zu einem kleinen Streich aufgelegt, erleben sie
und ein Teil der Familie sowie einige Bekannte und Nachbarn, einen gut vorbereiteten, für alle unvergesslichen Abend mit einigen Überraschungen.
Prima Geschichte, sehr gut gesprochen, dass man gern zuhört.