Cover-Bild Der Schmerz und seine Komplizen

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

16,00
inkl. MwSt
  • Verlag: steinbach sprechende bücher
  • Genre: Ratgeber / Lebenshilfe
  • Ersterscheinung: 15.10.2021
  • ISBN: 9783869746593
Samira Peseschkian

Der Schmerz und seine Komplizen

Resilienz bei chronischen Krankheiten
Susan Zare (Sprecher)

Wer körperlich schwer oder lange erkrankt, der leidet oft auch emotional. Der eigene Körper wird fremd oder gar zum Feind. Für Menschen auf diesem Leidensweg entwickelte Nossrat Peseschkian eine Methode, die den Umgang mit der Krankheit erleichtert und neue Lebensfreude schenkt. Seine Enkeltochter Samira Peseschkian hat zehn Jahre nach seinem Tod seine Unterlagen und Schriften zu dieser Methode zusammengetragen. Die Medizinstudentin selbst wurde aufgrund einer chronischen Erkrankung zu einer Patientin, deren Leben sich auch durch die Methode ihres (zu dieser Zeit bereits verstorbenen) Großvaters wieder zum besseren wandte.

Weitere Formate

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.