Cover-Bild Unsere einzigartige Beziehung zu Katzen
  • Genre: Ratgeber / Natur
  • Ersterscheinung: 20.09.2020
Sandra Wartusch

Unsere einzigartige Beziehung zu Katzen

Hilfreiche Tipps und Erfahrungsberichte für ein harmonisches Zusammenleben mit deiner Katze
Der geheimnisvolle Charakter der Katzen fasziniert die Menschen schon seit langer Zeit. Jede Katze ist vollkommen anders und keine gleicht der anderen. Durch ihre Unabhängigkeit und zugleich liebevolle Zuneigung hat es die Katze zum beliebtesten Haustier weltweit geschafft. Die leidenschaftliche Tierliebhaberin Sandra Wartusch erzählt in diesem Buch von Ihren jahrelangen Erfahrungen mit Katzen und gibt wertvolle Tipps für ein harmonisches Zusammenleben. Sie möchten Ihren Vierbeiner zu einer wahren Glückskatze machen? Mißverständnisse zwischen Tier und Mensch aus dem Weg räumen? Herausfinden ob Ihre Katze als Hauskatze oder Freigänger geeignet ist? Verstehen wie Ihre Katze lange gesund und fit bleibt? Dann ist dieses Büchlein genau richtig für Sie. Es gibt Ihnen viele wichtige Tipps zur artgerechten Ernährung und Haltung von Katzen und hilft Ihnen bei möglichen Problemen und Tierarztbesuchen. Sodass das Zusammenleben mit Ihrer Katze zu einer wundervollen Freunschaft zwischen Mensch und Tier wird.

Veröffentlicht am 26.09.2022

Toller Ratgeber

Klein und fein. Praktischer Ratgeber für alle Katzenliebhaber. Bestens geeignet für Einsteiger, aber auch für die, die ihre Katze noch besser verstehen möchten um ihr ein glückliches zu Hause zu geben.

Veröffentlicht am 30.09.2020

Der Katzenratgeber - Unsere einzigartige Beziehung zu Katzen

Dieser liebevoll gestaltete Katzenratgeber hat meine Erewartungen mehr als erfüllt. Er gibt nützliche Tipps, die man für seine geliebte Katze für eine korrekte Haltung wissen muss. Das praktische Taschenbuchformat gibt zudem die Möglichkeit, das Buch immer zur Hand zu haben, sodass man darin jederzeit nachschlagen kann. Viele Dinge haben mich echt überrascht und ich bin froh nun etwas mehr über meinen Stubentiger zu wissen und ihn besser zu verstehen.