Cover-Bild Herzschlagmomente
  • Ersterscheinung: 21.09.2023
Saphira White

Herzschlagmomente

Caroline Wendland (Illustrator)

In Herzschlagmomente erzählt Saphira White die Geschichte zweier junger Menschen, deren Herzen immer wieder vom Schicksal gebrochen wurden und die dennoch nie den Glauben an das Leben aufgeben wollten.
Die Gedichte in diesem Buch ergeben im Gesamtbild eine Geschichte nach einer wahren Begebenheit.

• Dieses Buch befindet sich bei Aline_92 in einem Regal.
  • Aline_92 hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 20.10.2023

Gedichte die mitten ins Herz gehen

Das Erlebte kann man am besten verarbeiten indem man darüber spricht oder seine Gedanken niederschreibt.

Und die ehrlichste, tiefgründigste und aufopferungsvollste Art und Weise dies zu tun, ist seine Worte in Poesie fließen zu lassen.
Jeder Glücksmoment, jeder Schrecken bekommt ein Gesicht, eine Art des Ausdrucks, die bewegt und mitreißt, denn Worte sind unglaublich machtvoll.
Dieses Buch ist eine Sammlung von Herzschlagmomenten zweier Menschen, die so tief gehen, dass ich es kaum in Worte fassen kann.
Saphiras Gedichtband berührt, begeistert und inspiriert.
Er zeigt einem ein Licht in tiefster Dunkelheit. Egal welche Schicksalsschläge man erleidet, man kann diese überstehen und wie der Phönix aus der Asche wiederauferstehen.

Danke, für diese persönlichen und bewegenden Worte liebste Saphira!
Deine Worte sind Poesie für die Seele und das Herz zugleich.

„Doch wir beide, wir sind wie Poesie in einer Welt , die das Lesen verlernt hat.“