Cover-Bild Textilien gestalten mit dem Hobbyplotter – Applikationen für T-Shirts, Kissen, Taschen und mehr

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

16,99
inkl. MwSt
  • Verlag: Frech
  • Genre: Ratgeber / Hobby & Freizeit
  • Seitenzahl: 96
  • Ersterscheinung: 08.08.2018
  • ISBN: 9783772478963
Sarah Kalweit

Textilien gestalten mit dem Hobbyplotter – Applikationen für T-Shirts, Kissen, Taschen und mehr

Über 50 Plotterdateien für Projekte auf Stoff
So schön kann Stoff sein. Mit dem Hobbyplotter lassen sich Textilien mit den filigransten Formen, Motiven, Sprüchen und sogar Handletterings verzieren. Die Autorin Sarah Kalweit zeigt, wie es geht! Unter ihrem Label Paul & Clara veröffentlicht sie regelmäßig neue Plotterdateien. In diesem Buch sind über 50 ihrer neusten und schönsten Plotterdateien als Download verfügbar. Die Anleitungen und Vorlagen können bei allen gängigen Plottern wie z.B. bei den Maschinen und der Software von Silhouette und Brother verwendet werden. Egal ob T-Shirt, Tasche oder Kissen – diese Applikationen sind ein echter Blickfang! Nähen und plotten war noch nie so nah beieinander.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.