Cover-Bild My Christmas Wish
  • Ersterscheinung: 10.10.2021
Sarah Saxx

My Christmas Wish

Gefühlvoller Weihnachtsroman mit herzerwärmender Botschaft
Die Begegnung mit einer einsamen alten Dame lässt die Psychologiestudentin Lydia an Thanksgiving aufgewühlt zurück. In ihr reift der Wunsch, Menschen zu helfen, die die Feiertage allein verbringen müssen. Wieder auf dem College stürzt sie sich in die Arbeit und startet mit Hilfe ihrer Kommilitonen ein Charity-Projekt: Sie will Alleinlebende für ein gemeinsames Weihnachtsfest mit Familien zusammenbringen, die noch einen Platz an ihrem Tisch frei haben.
Besondere Unterstützung erhält sie dabei von ihrem Studienkollegen Shawn. Der empathische Mann scheint einen speziellen Draht zu einsamen Menschen zu haben und begeistert Lydia mit seinem Engagement.
Doch da gibt es eine Sache, die Lydia nicht über Shawn weiß – und die dafür sorgt, dass sie ihre wachsenden Gefühle für ihn vollkommen infrage stellt.

Eine bezaubernde Feel-good-Romance für die kalten Tage, die jedes Herz erwärmt.

Veröffentlicht am 27.12.2021

Tolles Buch über eine großartige Idee

Die letzten Tage hat mit „My Christmas Wish“ von @sarahsaxx begleitet. Es ist zu einem Herzensbuch geworden
Klappentext:

Klappentext:

Die Begegnung, die Lydia an der Bushaltestelle hatte, hat ihr eh schon so großes Herz noch mehr anschwellen lassen und die Idee zu der Charity Altion ins Leben gerufen. Lydia ist eine bemerkenswerte Protagonistin, die mich über die Vorweihnachtszeit hat nachdenken lassen. Denn es geht nicht um den Profit, den die ganzen Hersteller um die Weihnachtszeit machen, sondern um die Nächstenliebe, die in der Zeit zwar oft aufkommt, aber meistens leider doch zu kurz
Auch Shawn, den sie ziemlich am Anfang kennenlernt und sie in ihrem Projekt großartig unterstützt, hat das Herz auf dem richtigen Fleck.
🔹
Mit diesem Buch hat Sarah ein ganz großartiges Wohlfühl-Herzensbuch geschaffen. Auch wenn ich gegen Ende die Reaktion von Lydia verstehen kann, war sie mir zu uneinsichtig, als Shawn mit ihr in Gespräch kommen wollte. Trotzdem bleibt mir die Botschaft des Buches am meisten hängen: gebt einsamen Menschen an Weihnachten etwas ab von eurer Liebe und dem Zusammenhalt

✨Leseempfehlung✨

4,5/5 🎄