Cover-Bild BwR-Abschlussprüfungs-Trainer Realschule Bayern Abschlussprüfung 2023
12,80
inkl. MwSt
  • Verlag: Vögel, E
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Seitenzahl: 288
  • Ersterscheinung: 31.08.2022
  • ISBN: 9783896505354
Sebastian Bader, Thomas Grein, Christine Leydel, Christian Marchl, Magnus Ortinger, Tobias Stangl

BwR-Abschlussprüfungs-Trainer Realschule Bayern Abschlussprüfung 2023

LehrplanPlus
Im Abschlussprüfungs-Trainer sind die Zusammenfassungen aller BwR-Lernbereiche der Jahrgangsstufen 7 bis 10 in Farbe sowie zehn komplette BwR-Abschlussprüfungen gemäß dem LehrplanPLUS enthalten.

Das Basiswissen wird mithilfe ansprechender und motivierender Darstellungen der Schlüsselbegriffe und strukturierter Zusammenfassungen in Tabellenform vermittelt. Der Lernstoff aller vier Jahrgangsstufen wurde anschaulich aufbereitet.

Die Original-Abschlussprüfungen wurden durch einen höheren Anteil an betriebswirtschaftlichen Fragestellungen und den konsequenten Einsatz von Operatoren aus allen drei Anforderungsbereichen auf den LehrplanPLUS umgearbeitet. Die schrittweisen Darstellungen der Lösungswege wurden der besseren Übersichtlichkeit wegen farbig gedruckt. Kommentierte Lösungen mit vielen Zusatzinformationen und weiterführenden Hinweisen zeigen schülergerechte Herangehensweisen auf, die zum erfolgreichen Bestehen der Abschlussprüfung beitragen.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.