Cover-Bild Paragraph Süchtig / Paragraph Süchtig - Mein Persönliches Tagebuch #1
  • Verlag: epubli
  • Themenbereich: Gesellschaft und Sozialwissenschaften - Psychologie
  • Genre: Sachbücher / Esoterik
  • Ersterscheinung: 14.04.2024
Sebastian Reitz

Paragraph Süchtig / Paragraph Süchtig - Mein Persönliches Tagebuch #1

Der tägliche Begleiter um Gedanken, Erinnerungen und Momente schriftlich
Entdecken Sie mit "Paragraph Süchtig: Mein Tagebuch" einen kraftvollen Begleiter auf Ihrem persönlichen Weg zu mehr Achtsamkeit, Selbstfindung und Überwindung von Suchtverhalten. In der Welt der Selbsthilfe und Selbstfindung ist dieses einfühlsame Low Content Tagebuch eine grundlegende Ressource für jeden, der sich auf eine Reise der Heilung und persönlichen Entwicklung begibt.

Teil der einflussreichen Buchreihe "Paragraph Süchtig" von Sebastian Reitz, widmet sich dieses Tagebuch Ihrem innersten Ich und bietet Ihnen einen privaten Raum, um Ihre Gedanken, Gefühle und Fortschritte festzuhalten. Erstellt von einem Autor, der seine eigenen Kämpfe mit Sucht und Kriminalität überwunden hat, ist es speziell dafür konzipiert, Menschen zu inspirieren und zu unterstützen, die mit ähnlichen Herausforderungen konfrontiert sind.
Dieses Tagebuch bietet:
Ein hochwertiges Coverdesign
120 Seiten gepunkteter Inhalt, um sauber deine täglichen Eintragungen vorzunehmen
Tägliche Eintragseiten, um Ihre Gedanken, Ziele und Dankbarkeit zu notieren
Eine klare und einfache Struktur, ideal für den täglichen Gebrauch
"Paragraph Süchtig: Mein Tagebuch" ist nicht nur ein effektives Werkzeug für die Selbstfindung, sondern auch ein starker Verbündeter im täglichen Kampf gegen die Sucht. Egal, ob Sie am Anfang Ihres Weges zur Genesung stehen oder bereits eine Weile auf diesem Pfad wandeln, dieses Tagebuch wird zu einem treuen Begleiter, der Sie daran erinnert, dass Sie nicht alleine sind.

Die Einbindung in die "Paragraph Süchtig" Buchreihe verstärkt die Verbundenheit zur Gemeinschaft und zum ganzheitlichen Ansatz der Marke, die Sebastian Reitz ins Leben gerufen hat. Dieses Tagebuch wird Ihr potenzieller Schlüssel zu einem zufriedenen und erfüllten Leben.

Es sind noch keine Einträge vorhanden.