Cover-Bild More than a Doll 02
  • Ersterscheinung: 03.12.2020
Shinichi Fukuda

More than a Doll 02

Monika Hammond (Übersetzer)

Der zurückhaltende Gojo wünscht sich nichts sehnlicher, als ein Puppenmacher zu werden. Doch zunächst gilt es, seiner hübschen Klassenkameradin Marin ein Cosplay-Outfit zu nähen – in nur zwei Wochen! Motiviert vom Gedanken an Marins glückliches Lachen macht sich Gojo an die Arbeit, doch reicht das, um diese fast unmögliche Deadline einzuhalten? Eine erfrischende Liebesgeschichte mit einem Hauch Erotik. Band 2 der Serie.

• Dieses Buch befindet sich bei bookflower24 in einem Regal.

Veröffentlicht am 25.02.2021

Starker zweiter Band!

More than a Doll gehört für mich dieses Jahr definitiv zu den Manga, der mich mehr als positiv überrascht hat!😍 Wem gehts noch so? Ich lieeeeebe die Art und Weise, wie Marin und Gojo drauf sind, wie sie miteinander umgehen, die Zeichnungen und einfach ALLES an dieser Reihe.

Der zweite Band führt die Geschichte genauso stark weiter, wie sie schon in Band 1 angefangen hat. Neben den wundervollen Zeichnungen bietet die Geschichte einen wirklich coolen Einblick in die Cosplayer Szene, vor allem wenn man sich so wie ich damit weniger auskennt, ist das sehr genial. Aber nicht nur das, auch die Geschichte zwischen Gojo und Marin geht weiter. Natürlich ist er wieder fleißig am Cosplay nähen und gibt dabei alles, um es auch rechtzeitig fertigzustellen. (Was er zum Glück ja am Ende auch schafft.😍)

Ich liebe liebe liebe diese Reihe abgöttisch. Ich könnte ehrlich den ganzen Tag davon schwärmen. Gojo ist so ein Süsser und Marin ist auch einfach so unfassbar cool. Beide zusammen, ZUCKER. Ehrlich, wenn ihr die Reihe noch nicht kennt, dann LOS! Lest sie und verliebt euch in die beiden. Ich bin wirklich mehr als gespannt auf den nächsten Band. 5/5 ✨

Veröffentlicht am 03.01.2021

More than aDoll

Ein richtig toller zweiter Teil ,das Cosplay ist in der Vordergrund gerückt und das fand ich klasse.