Cover-Bild Wie Spuren am See - Das Juwel
Band 3 der Reihe "Bodensee-Saga"
  • Verlag: Gmeiner-Verlag
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: Generationenroman
  • Ersterscheinung: 10.07.2024
Sibylle Baillon

Wie Spuren am See - Das Juwel

Bodensee-Saga
Kurz nachdem eine unerwartete Ankündigung Isabellas und Chris’ Leben erneut auf den Kopf gestellt hat, taucht plötzlich Bellas beste Freundin Rita mit einem überraschenden Begleiter bei ihnen auf. Dieser zeigt reges Interesse an einem mysteriösen Juwel, das laut einer Legende vor 200 Jahren am Hexenstein verloren gegangen sein soll. Auf der Suche nach der Wahrheit kommen die vier nicht nur hinter das Geheimnis des rätselhaften Edelsteins …

Veröffentlicht am 10.07.2024

War Napoleon in Lindau

Wie Spuren am See – Das Juwel .
Bodensee Saga ist Buch 3 von 3 von der Schriftstellerin Sibylle Baillon.Diese Saga ist fesselnd. Die Autorin zieht uns mit dieser Geschichte in ihren Bann.
Der interessante ...

Wie Spuren am See – Das Juwel .
Der interessante Familienroman, zeigt Ansätze bis zu Napoleon.
Isabella und Chris haben sich in der Villa eingerichtet. Da steht plötzlich ein Mann vor der Tür und behauptet Adas Sohn zu sein und dadurch Anspruch auf die Villa zu haben.
Den gleichen Tag kommt auch Isabellas Freundin mit ihrem Freund zu einem Überraschungsbesuch.
Chris versteht sich mit Bernd überraschend gut. Gemeinsam suchen sie in Chroniken nach Hinweisen, das Napoleon in Lindau waren.
Isabella und ihre Freundin lesen Adas Tagebücher, um mehr über ihren Sohn zu erfahren.
Es gibt dann noch einige dramatische Verwicklungen, bis sich alles aufklärt.
Ich haben den Roman verschlungen.