Cover-Bild Man liebt für eine Ewigkeit was man verliert
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: zeitgenössisch
  • Ersterscheinung: 27.02.2024
Silvia Maria de Jong

Man liebt für eine Ewigkeit was man verliert

Ein Leben lang habe ich damit zugebracht, den Schmerz und die Gefühle abzutöten. Nun drängen sie mit gewaltiger Macht höher als je zuvor. Ich weiß nicht, ob ich den Sturm, der gerade zu toben beginnt, überstehe. Ich weiß nur, dass deine Stille mich und mein kaputtes Herz mit Balsam und Heilung erfüllt, dass du der Kompass bist, der mich durch die Finsternis ins Licht führt.

Der Bestsellerautor Noah Spranger ist geschäftlich in der Stadt, als er durch Zufall dem Straßenmädchen Hanna begegnet. Mit Erschütterung stellt er fest, dass die junge Frau dem Lebensende näher ist, als sie ahnt. Ihr Erscheinungsbild weckt schmerzhafte Erinnerungen und alte Schuld in Noah, an ein Leben, das er lange hinter sich gelassen hat. Dennoch entschließt er sich dazu, Hanna vor dem sicheren Tod zu bewahren und gewährt ihr Zuflucht in der Einsamkeit seiner Berghütte. Gemeinsam wagen sie den Abstieg in die Hölle und kommen sich dabei näher, als gut für sie ist. Noah beginnt sich zusehends in das Mädchen, das voller Widersprüche steckt, zu verlieben, ohne zu ahnen, welches entsetzliche Geheimnis unter Hannas Haut brennt ...

Leserstimmen:
"Ich bin sprachlos, wow, einfach genial. Selten habe ich eine so spannende, emotionale und romantische Geschichte gelesen. Ich würde gerne mehr als 5 Sterne geben, leider geht das nicht." -Helge O.-

"Ich liebe die Bücher der Autorin, weil sie über Schicksale schreibt, die nicht alltäglich sind. Dieses Buch ist ein richtiges Herzbeben, eine Achterbahn der Gefühle. Eine atemberaubende und herzzerreißende Geschichte, bei der jeder selbst abwiegen muss, was er verzeihen kann oder nicht." -Karin F.-

"Ich liebe die Bücher der Autorin. Ich liebe es, wenn nicht alles rosarot ist. Ja, ich liebe es, mit vollem Körpereinsatz in ihre Bücher einzutauchen, und ich liebe diesen besonderen Schreibstil." -Susanne Kluge-

"Dieses Buch war mal wieder Emotion pur. Ich kann diese wunderschöne Geschichte einfach nur jedem empfehlen. Eine der tiefgründigsten Liebesgeschichten, die ich je gelesen habe.." -Herzschlag.buecherwelt.

Es sind noch keine Einträge vorhanden.