Cover-Bild Magierblut
14,95
inkl. MwSt
  • Verlag: Dead Soft Verlag
  • Themenbereich: Belletristik - Fantasy
  • Genre: Fantasy & Science Fiction / Fantasy
  • Seitenzahl: 328
  • Ersterscheinung: 01.09.2008
  • ISBN: 9783934442436
Simon Rhys Beck

Magierblut

Die Dämonen des Caskáran
Als Zeth, der Anführer der schwarzen Dämonen, zufällig auf den jungen Bennet trifft, ahnt er nicht, dass dieser ein gefährliches Geheimnis in sich trägt. Er nimmt den Jungen als Knappen bei sich auf.

Bennet bemerkt bald, dass zwischen ihm und seinem neuen Herrn eine mysteriöse Anziehungskraft besteht. Er weiß aber auch, dass sein Schicksal ihn zu Zeths Feind machen wird.

Ein geheimer Auftrag des Herrschers von Yendland bringt Zeth und seine Männer in Lebensgefahr. Was führen die Magier der Xentenkaste im Schilde? Und welche Rolle spielt Uliteria, die junge Gattin des Herrschers? Ist Bennet der Schlüssel zu allem?

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Lesejury-Facts

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 14.10.2019

Zeth und Bennet - Im Kampf mit ihren eigenen Dämonen

0

Zeth, der Anführer der SCHWARZEN DÄMONEN und illigitimer Sohn des Herrschers findet unter seinen Soldaten den schmächtigen Bennet, den seine Soldaten als Freiwild ansehen ,da ervon seinem Aussehen her ...

Zeth, der Anführer der SCHWARZEN DÄMONEN und illigitimer Sohn des Herrschers findet unter seinen Soldaten den schmächtigen Bennet, den seine Soldaten als Freiwild ansehen ,da ervon seinem Aussehen her fast als frau durch gehen könnte.Dieser junge Mann weckt in Zeth Gefühle ,die dieser sich aber mit allen Mitteln zu versagen versucht,denn er brachte seinem Geliebten den Tod und läßt seitdem kaum jemanden an sich ran.Er nimmt ihn als Knappe zu sich und ahnt nicht das Bennet eigentlich sein Feind ist ,denn Zeths Vater ,der Herrscher des Yentlandes hat Bennets Volk fast vollständig ausgelöscht.

Zwischend en beiden so verschiedenen Männern entwickeln sich immer mehr Gefühle ,die den Missionen der beiden eigentlich im Wege stehen.

Werden sie es schaffen dem Partner ihre Gefühle zu gestehen oder wird ihnen ihre Herkunft die Liebe ihres Lebens unmöglich machen ?

Kann Zeth sich gegen seinen Vater durchsetzen oder wird er erneut versagen und den Menschen verlieren den er am meisten liebt?