Cover-Bild Tom Karter
  • Ersterscheinung: 25.03.2021
Sonja Fundinger

Tom Karter

Ein Leben || Zwei Möglichkeiten
Hast du auch schon einmal darüber nachgedacht, wie unterschiedlich ein Leben verlaufen kann?
Das Leben des Tom Karter lässt dich in die Welt der Möglichkeiten blicken.
Es lädt dich dazu ein, dir der Farbenpracht deiner Welt bewusst zu werden und den Fragen des Lebens auf den Grund zu gehen.
Neben essentiellen Fragen, begegnen wir Erfahrungen mit der Liebe, dem Tod und der eigenen Fehlbarkeit, die uns in manch schwierige Lage bringen.
Wie ist es möglich, hieran zu wachsen?
Und was können wir wirklich tun, um unserem Glück auf die Sprünge zu helfen?

Veröffentlicht am 14.04.2021

wertvoll und definitiv lesenswert!

Ich hatte das Buch innerhalb weniger Tage gelesen. Zu erwähnen ist dabei natürlich auch, dass es sich um ein dünnes Büchlein handelt - 150 Seiten etwa.
Jedoch an Inhalt fehlt es diesem Werk nicht! Ich ...

Jedoch an Inhalt fehlt es diesem Werk nicht! Ich konnte es einfach nicht aus den Händen legen. Wer sich gern mit den wundersamen Verstrickungen des Lebens befasst wird hier nicht zu kurz kommen. Ich fand es sehr wertvoll an den zwei parallel verlaufenden Lebensmöglichkeiten von Tom Karter verbildlicht zu erkennen, wie unterschiedlich wir unser Leben doch mitgestalten können. Die einzelnen Zitate lassen das Gelesene nachwirken und wunderbar direkt im eigenen Leben einfließen. Ganz toll!
Ich werde es gerne weiterempfehlen!