Profilbild von karinsehlberg

karinsehlberg

Lesejury-Mitglied

karinsehlberg ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit karinsehlberg über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 17.04.2021

informativ und interessant geschrieben

Darm mit Charme

Es ist tatsächlich sehr charmant geschrieben und lässt selbst einem Leien so einiges an Wissen über ein durchaus unterschätztes Organ zukommen. Klasse!

Veröffentlicht am 14.04.2021

wertvoll und definitiv lesenswert!

Tom Karter

Ich hatte das Buch innerhalb weniger Tage gelesen. Zu erwähnen ist dabei natürlich auch, dass es sich um ein dünnes Büchlein handelt - 150 Seiten etwa.
Jedoch an Inhalt fehlt es diesem Werk nicht! Ich ...

Jedoch an Inhalt fehlt es diesem Werk nicht! Ich konnte es einfach nicht aus den Händen legen. Wer sich gern mit den wundersamen Verstrickungen des Lebens befasst wird hier nicht zu kurz kommen. Ich fand es sehr wertvoll an den zwei parallel verlaufenden Lebensmöglichkeiten von Tom Karter verbildlicht zu erkennen, wie unterschiedlich wir unser Leben doch mitgestalten können. Die einzelnen Zitate lassen das Gelesene nachwirken und wunderbar direkt im eigenen Leben einfließen. Ganz toll!
Ich werde es gerne weiterempfehlen!