Cover-Bild Wie Change gelingt
14,50
inkl. MwSt
  • Verlag: Literatur-VSM
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Seitenzahl: 48
  • Ersterscheinung: 29.11.2007
  • ISBN: 9783902155054
Sonja Radatz, Oliver Bartels

Wie Change gelingt

Change the Way doing Change
80% der Veränderungsprozesse in Unternehmen laufen schief oder werden nie zu Ende geführt. Das ist kein Zufall – oder anders formuliert: Es liegt an uns, höchst erfolgreiche Veränderungsprozesse zu gestalten und umzusetzen. Die Autoren vermitteln in diesem Research Summary, wie in Change-Projekten nicht nur ein Commitment aller MitarbeiterInnen erzeugt, funktionierendes Wissensmanagement aufgebaut, und die Kultur nachhaltig verändert werden kann, sondern Veränderung auch tatsächlich durchgängig gelebt und „Widerstand“ zum Fremdwort wird.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.