Cover-Bild Flash Fame
Band 1 der Reihe "Cursed Instant - Reihe"
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Ersterscheinung: 20.03.2020
Sophie M. Seller

Flash Fame

Deine Chance auf Liebe - Band 1
In Sophie M. Sellers Debütroman treffen zwei Menschen aufeinander, die sich in ihrem Inneren nach Liebe sehnen und doch davor zurückschrecken.

Der sechsundzwanzigjährige Elijah hat als Schlagzeuger mit seiner Rockband 'Cursed Instant' erreicht, wovon er lange geträumt hat: den internationalen Durchbruch. Wären da nicht die Schatten seiner Vergangenheit, die ihn nicht loslassen und der Bruch, der seine Freundschaft zu Sänger Logan durchzieht. Dem zu entkommen, flieht er auf der Tournee in eine Welt aus Partys, Sex und Drogen. Die zweiundzwanzigjährige Sara, die als Fotografin engagiert wurde, wird zur willkommenen Ablenkung. Offenbart Elijah, was das Starleben ihm nicht bieten kann. Doch Sara wünscht sich eigentlich nur eins: Eine Beziehung, die ihren romantischen Vorstellungen entspricht. Schneller als ihr lieb ist, wird sie in einen Strudel aus Gefühlen gerissen, dem sie nicht entkommen kann. Der Kampf zwischen Lebenstraum und Herzenswunsch beginnt.

Eine dramatische Liebesgeschichte mit Rockbeats, Herz und den Gefahren durch Drogenmissbrauch.
Band 1 von 'Flash Fame - Deine Chance auf Liebe' aus der Rockstarreihe rund um die Band 'Cursed Instant'.

Veröffentlicht am 07.06.2022

Cursed Instant – Die Rockstars unter den Rockstar Romances!

Zunächst sollte unbedingt erwähnt sein: Ich mag keine Rockstar Romance! Warum ich Flash Fame dennoch 5 Sterne gebe? Das hat ganz einfache Gründe:
Die vier Männer, allen voran Elijah, sind nicht von DEM ...

Die vier Männer, allen voran Elijah, sind nicht von DEM EINEN BESONDEREN Mädchen zu retten. Punkt. Sie sind drogensüchtig, Alkoholiker und verdammt talentierte Musiker, die immer weiter in der Spirale der Süchte nach unten abschweifen. Ein Entkommen aus dem Drogenzirkel? Das wollen sie gar nicht. Sie genießen ihre Trips, ihren Ruhm und die Groupies, die nach jeder Show in Überzahl zur Verfügung stehen.
Und mitten in dem Trubel bekommt die unscheinbare, doch sehr talentierte Sara die Chance als Newcomerin Fotografin die Welttournee der Band Cursed Instant abzulichten.
Es kommt, wie es kommen muss: Sara und Elijah kommen sich näher, als beiden lieb ist.
An dieser Stelle sollte euch bitte klar sein: Ein Happy End mit einem Alkoholiker und Drogensüchtigen ist schier eine Unmöglichkeit! Deshalb besteht Flash Fame auch aus 2 Bänden, die ihr beide unbedingt lesen solltet!
Herzschmerz und Hilflosigkeit sind vorprogrammiert!
Ich liebe den Schreibstil der Autorin, für mich ist sie selber ein Rockstar. Kein Durchschnitt, kein 0815. Einfach authentisch, direkt und geht mitten ins Herz!
Das Buch enthält eine Triggerwarnung, die jeder ernst nehmen sollte!

Veröffentlicht am 16.12.2021

Ich bin so in love mit diesem Debütroman

Autorin: Sophie M. Seller

Verlag: BoD
ISBN: 9783753422237
Preis: 15,90 Euro
Bewertung: 5/5 Herzen

Ich bin Elijah Persson. Eigentlich ist es nicht von Nöten mich dir vorzustellen, da du garantiert von mir und meiner Band Cursed Instant gehört hast. Mit Monkey Execution, haben wir den Durchbruch geschafft, mittlerweile sind wir ganz oben. Ja, ich muss der glücklichste Mann überhaupt sein, richtig ? Natürlich denkst du das. Doch verrate mir, ob du dich täglich unverschämten JournalistInnen stellen möchtest, die in deiner Privatsphäre herumstochern, als suchen sie nach Goldmünzen. Wobei, indirekt ist dem so. Eine Story, die sich super vermarkten lässt, bringt ihnen einen Haufen Kohle ein. Und als sei das nicht lästig genug, ist innerhalb der Band auch nicht alles rosig. Logan und ich sind keine besten Freunde mehr. Seine Blicke sind voller Verachtung und ich würde lügen, wenn ich sage, dass mir das an der rechten Arschbacke vorbei geht. Und dann ist da noch Sara die neue Fotografin, dessen Anwesenheit mich gleichermaßen stört wie beglückt.

Ich bin Sara ohne H Williams. Meine größte Stärke ist mich kleiner zu machen, als ich ohnehin schon bin und ich grübel zu viel nach. Eine meiner größten Schwächen sind Männerhände. Hach, es gibt so unglaublich schöne Hände, ehrlich. Bitte, schau mich nicht so an. Schließlich habe ich nicht gesagt, dass es anziehende Füße gibt, was es nicht gibt. Nein, nada, niemals. Jedenfalls darf ich die Fotografin einer sehr erfolgreichen Band sein und ihren Alltag hautnah miterleben. Dabei sticht mir besonders ein Bandmitglied ins Auge, was mir die Arbeit erschwert. Es ist Elijah, der Brooke verletzt hat und der ich den Job zu verdanken habe. Natürlich nicht aus Nächstenliebe. Ich soll ihr helfen, seinen Ruf zu zerstören, doch genau diese Forderung zervetzt mich, da ich anfange, die Band zu mögen. Ja, ganz besonders Brooks Staatsfeind Nummer 1. Die Jungs tragen dazu bei, dass ich über mich hinauswachse, lockerer werde. Und das tut mir verdammt gut. Gleichzeitig gibt es Tage, die mich schaffen. Die Spannung zwischen Logan und Elijah, drückt auf die Gesamtstimmung der Gruppe und scheint sich täglich zu verschlimmern. Auch der Drogenkonsum häuft sich und bringt die Band in große Gefahr. In Gefahr ist auch mein Herz. Hätte ich gewusst, dass man es mir in diesem Job bricht, hätte ich mich besser geschützt. Tja, dumme, dumme Sara, wie mein Vater jetzt sagen würde.

Veröffentlicht am 20.03.2021

Rockmusiker & Herzschmerz

Der Einstieg in die Geschichte von Sarah und Elijah ist mir sehr leicht gefallen. Der Schreibstil ist sehr flüssig und ohne überladen zu sein. Am Anfang erfährt man nicht viel über die Charaktere, was sich aber mit der Zeit aber ändert. Man lernt nicht nur Elijah & Sara kennen sondern auch die Nebencharaktere und schnell heben sich die Lieblinge heraus und natürlich auch die, die man nicht mag.

Hier habe ich richtig mit den Protagonisten mitgefiebert, gelitten und sie für ihr Verhalten gehasst. Eine richtige Achterbahnfahrt der Gefühle.

Viel verraten kann man nicht, sonst würde man spoilern. Aber man taucht richtig in die Story ein, lernt vieles kennen wie es so Backstage bei Rockmusikern aussehen kann und man leidet, hab ich das schon erwähnt?

Von mir gibt's 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ und eine klare Kauf und Leseempfehlung, wer auf Rockmusiker steht.