Cover-Bild Optionen für jedermann

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

24,99
inkl. MwSt
  • Verlag: epubli
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Seitenzahl: 464
  • Ersterscheinung: 15.05.2019
  • ISBN: 9783748543466
Stefan Deutschmann

Optionen für jedermann

Einfach. Profitabel. Handeln
Es gibt viele Angebote innerhalb der Finanzwelt, die einem den großen Reichtum versprechen oder einen in kurzer Zeit zum Profi machen wollen. Machen wir uns nichts vor, 99% davon ist völliger Quatsch und bringt einem nichts. Hierzulande redet so gut wie niemand über den Handel mit Optionen. Zu Unrecht. Optionen sind ein tolles Finanzprodukt, welches, richtig eingesetzt, gegenüber Aktien eine deutliche Überrendite erzielen kann. Ein einzelnes Buch vermag es nicht, alles zu lehren, was es in diesem Bereich zu lehren und wissen gibt. Dafür würden auch keine 1.000 Seiten ausreichen. Es wurde jedoch darauf geachtet, dass all das angesprochen wird, was du benötigst, um die ersten Trades aufzusetzen und um die ersten Erfolgserlebnisse zu erhalten. Es handelt sich jedoch noch immer um ein Fachbuch, du wirst es also wohl eher nicht wie ein Roman an einem Stück lesen können. Zum Lernen ist ein freundschaftliches Verhältnis, gepaart mit etwas Witz und zahlreichen Beispielen, eher geeignet, als stundenlanger Frontalunterricht. Diesem Anspruch soll dieses Buch genügen. Oberstes Ziel muss es sein, dass du das Gelesene verstehst und Anwenden kannst! Keinem ist dabei geholfen, wenn du dieses Buch am Ende deprimiert in die Ecke pfefferst, statt dich ernsthaft mit der Zukunft auseinanderzusetzen. Es ist sehr schwer, ein solches Buch konzeptionell für jeden geeignet aufzubauen, da das zu vermittelnde Wissen schier unendlich zu sein scheint. Es wurde jedoch versucht, einen logischen Aufbau an den Tag zu legen, der dir erst die Basics vermittelt und später auf reale Beispiele und Strategien eingeht, die du praktisch umsetzen kannst. Noch einmal, es ist ein Fachbuch, darum wird es auch Anteile geben, die dich langweilen oder vielleicht anfangs auch überfordern (Stichwort „die Griechen“). Mach dir nichts draus, das geht jedem so, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Sei strebsam und wissbegierig und dir wird eine wunderbare Welt voller Möglichkeiten eröffnet.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.