Cover-Bild Steinwesen im Medizinrad
  • Ersterscheinung: 18.03.2022
Stephan Bergmann, Frank Girulat

Steinwesen im Medizinrad

Das Kartenset zur Arbeit mit der Kraft der Steine
Die Energiebilder selbst sind geometrisch wie ein Medizinrad aufgebaut und wirken deshalb als »Schwingungs-« bzw. »Informationsmedizin«.
Die Arbeit mit den Karten geschieht entweder verdeckt, dann zieht man eine Karte zu seiner Frage, zum Beispiel: »Welches Steinwesen hilft mir jetzt am besten?« Oder man legt die Karten offen aus und spürt in die Bilder hinein, welches Steinwesen einen am stärksten anspricht; oder man lässt die Botschaften der Steinwesen auf sich wirken und hört heraus, welche Worte in uns die stärkste Resonanz erfahren.
Es ist möglich, über die Karte Wasser zu »informieren« oder sie als Meditationsbild zu verwenden; oder man besorgt sich den entsprechenden Stein, um ihn bei sich zu tragen. Noch wirkungsvoller sind Steinlegungen in Form eines Medizinrades, in das man sich (oder den Klienten) hineinlegt.
Stephan Bergmann hat die Steinwesen-Karten in seiner Arbeit mit dem Motherdrum-Healing ebenso mit großem Erfolg eingesetzt wie Therapeuten in seinem Umfeld.

Es sind noch keine Einträge vorhanden.