Cover-Bild Legendary (Caraval 2)
Teil 2 der Serie "Caraval"
  • Verlag: TIDE exklusiv
  • Themenbereich: Belletristik - Fantasy: Romance
  • Genre: Fantasy & Science Fiction / Fantasy
  • Ersterscheinung: 05.01.2024
Stephanie Garber

Legendary (Caraval 2)

Ein Caraval-Roman
Franziska Trunte (Sprecher), Diana Bürgel (Übersetzer)

Teil 2 der Trilogie um das zauberhafte Festspiel Caraval

Donatella Dragna hatte kaum Zeit, sich an ihr neues Leben bei den Caraval-Schauspielern zu gewöhnen, als sie erfährt, dass Caraval-Master Legend die Aufführung eines neuen Spiels plant. Inmitten der Vorbereitungen spielt Donatella jedoch ein anderes, ebenso tödliches Spiel: Sie hat Schulden, und es ist an der Zeit, diese zu begleichen.

Wenn Donatella die Freiheit behalten will, die sie und ihre Schwester Scarlett sich so hart erkämpft haben, muss sie den Master von Caraval hintergehen. Donatella weiß, dass Legend gefährlich ist, doch sie lässt sich auf sein Spiel ein. Und obwohl sie sich geschworen hat, dass sie sich nie verlieben wird, ist ihr Herz plötzlich genauso in Gefahr wie ihr Leben.

Stephanie Garber hat mit der »Caraval«-Trilogie ein unvergleichliches Fantasy-Epos kreiert. Ihre Erzählung über die Machenschaften von Legend, die Herzen der Schwestern Donatella und Scarlett und den Zauber des Spiels ist einzigartig in der Young-Adult-Literatur und hat der Autorin treue Fans auf der ganzen Welt eingebracht.

Veröffentlicht am 18.04.2024

Diese Reihe macht süchtig!

Wow, ich bin völlig überwältigt!
Nachdem der erste Band mich komplett verzaubern konnte, musste ich mich direkt auf den zweiten Band stürzen.
In Legendary wir werden hier erneut in die Welt von Caraval ...

Wow, ich bin völlig überwältigt!
In Legendary wir werden hier erneut in die Welt von Caraval entführt und es war eine absolut grandiose Fortsetzung.
Die Magie und die unerwarteten Wendungen machen diese Welt zu einem Ort, den man nicht mehr verlassen möchte.
Ein Ort, an dem Illusionen und Realität verschmelzen, wo Geheimnisse hinter jeder Ecke lauern und das Spiel nie endet.

„Die Luft schmeckte nach Wundern.
Wie kandierte Schmetterlingsflügel, gefangen in einem gezuckerten Spinnennetz.
Wie beschwipste, mit Glück glasierte Pfirsiche.“

Und wieder ist nichts so wie es scheint.
Die Charakterdynamik und das Verwirrspiel sorgen für puren Nervenkitzel.
Ein Labyrinth aus Wahrheit und Täuschung und ich habe wieder alles daran geliebt.
Dieses Buch hat so eine krasse Sogwirkung und beschert das reinste Kopfkino.
Auch hier hat die Sprecherin wieder einen großartigen Job gemacht!
Diese Reihe ist ein wahrer Schatz für alle, die nach einem Abenteuer suchen, das einem den Atem raubt.
Die perfekte Mischung aus Spannung, Romantik und Fantasy!
Und jetzt bin ich bereit für das Finale!