Suchergebnisse

Buul zieht aus!

und sucht ein Haus

Der junge Geist Buul packt seine Sachen und sucht
sein erstes eigenes Haus. Dort muss er nicht
nur lernen, ohne seine Familie zurechtzukommen,
sondern sich auch das Wissen aneignen,
wie man Menschen erschreckt.

Ein Bilderbuch über Bewohner unseres
Planeten, über die man nicht viel weiß.
Nach dem Lesen ...

17,99 €
Cover-Bild Lotte läuft weg Produktdarstellung
Alex Graf (Autor)

Lotte läuft weg

Lotte ist ein Schaf mit einer pinken Schleife im Haar, sie liebt nichts mehr als ihr wunderschönes Fell. Doch genau das soll geschoren werden. Also bleibt ihr nur eine Möglichkeit, sie läuft weg. So beginnt Lottes aufregende Abenteuerreise. Aber was passiert mit ihrem Fell, wenn es nicht geschoren wird?

Eine ...

21,90 €
Cover-Bild Optimierung und Weiterentwicklung von Handlungshilfen zur Resilienzbewertung der Verkehrsinfrastruktu Produktdarstellung
Franziska Lindström (Autor), Christoph Zulauf (Autor), Marco Rothenfluh (Autor), Frank Bruns (Autor), Raphael Brunner (Autor), Sandra Roth (Autor), Rafael Caminada (Autor), Alex Graf (Autor), Alexander Dahl (Autor)

Ausfälle der Verkehrsinfrastruktur bedingt z. B. durch Naturereignisse, menschliche Einwirkungen oder technisches Versagen können zu hohen volkswirtschaftlichen Kosten führen, wenn sie zu längeren Unterbrechungen von kritischen Streckenelementen führen. Ein wachsendes Mobilitätsbedürfnis, alternde Infrastrukturen ...

0,00 €