Suchergebnisse

Deine Suche ergab 24 Treffer
Cover-Bild Naturwissenschaften II HLW E-Book Solo Produktdarstellung
Erika Hödl (Autor), Dietmar Chodura (Autor), Helmut Franz Geroldinger (Autor), Alexandra Lagemann (Autor), Christoph Lagemann (Autor)

Naturwissenschaften II HLW E-Book Solo

Wie reagieren chemische Elemente miteinander? Was unterscheidet Batterien von einem
Akku und wie funktionieren sie? Wie wird aus Eisen Stahl? Wie läuft die synthetische
Diese und noch viele weitere grundlegende Fragen zur belebten und unbelebten
Natur beantworten Physik, ...

15,35 €
Cover-Bild Naturwissenschaften I HLT Produktdarstellung
Helmut Franz Geroldinger (Autor), Franz Langsam (Autor), Dietmar Chodura (Autor), Alexandra Lagemann (Autor), Christoph Lagemann (Autor), Martin Scheuch (Autor), Barbara Schwaiger (Autor)

Naturwissenschaften I HLT

Was macht ein Lebewesen aus und wie ist es aufgebaut? Aus welchen Organen und Organsystemen besteht der Mensch? Was sind erneuerbare Energieträger? Welche chemischen Reaktionen sind für das Leben zentral?

Diese und noch viele weitere grundlegende Fragen zur belebten und unbelebten Natur beantworten ...

19,03 €
Cover-Bild Naturwissenschaften III HAK E-Book Solo Produktdarstellung
Erika Hödl (Autor), Franz Langsam (Autor), Dietmar Chodura (Autor), Alexandra Lagemann (Autor), Christoph Lagemann (Autor)

Naturwissenschaften III HAK E-Book Solo

Welchen Einfluss auf den Körper haben bestimmte Nahrungs- und Genussmittel?
Aus welchen Organen und Organsystemen besteht der Mensch? Was verursacht den
Treibhauseffekt? Wie ist unser Sonnensystem aufgebaut?
Natur beantworten ...

15,96 €
Cover-Bild Naturwissenschaften II HLW E-Book Solo Produktdarstellung

Naturwissenschaften II HLW E-Book Solo

Diese und noch viele weitere grundlegende Fragen zur belebten und unbelebten
Natur beantworten Physik, ...

15,35 €
Cover-Bild Naturwissenschaften III HAK + TRAUNER-DigiBox Produktdarstellung

Naturwissenschaften III HAK + TRAUNER-DigiBox

Welchen Einfluss auf den Körper haben bestimmte Nahrungs- und Genussmittel?
Aus welchen Organen und Organsystemen besteht der Mensch? Was verursacht den
Treibhauseffekt? Wie ist unser Sonnensystem aufgebaut?
Natur beantworten ...

19,73 €
Cover-Bild Naturwissenschaften II HLW + TRAUNER-DigiBox Produktdarstellung
Erika Hödl (Autor), Dietmar Chodura (Autor), Helmut Geroldinger (Autor), Alexandra Lagemann (Autor), Christoph Lagemann (Autor)

Naturwissenschaften II HLW + TRAUNER-DigiBox

Natur
beantworten Physik, ...

18,98 €
Cover-Bild Naturwissenschaften 2 FW + TRAUNER-DigiBox Produktdarstellung
Erika Hödl (Autor), Open Science (Autor), Helmut Franz Geroldinger (Autor), Franz Langsam (Autor), Alexandra Lagemann (Autor), Christoph Lagemann (Autor), Dietmar Chodura (Autor)

Naturwissenschaften 2 FW + TRAUNER-DigiBox

Wie läuft die Vererbung ab? Mit welchen Instrumentarien kann man das menschliche Erbmaterial untersuchen? In welchen Bereichen findet Gentechnik bereits Anwendung? Wie ist der menschliche Organismus aufgebaut? Welche Suchtmittel gibt es und welche Auswirkungen haben sie auf den menschlichen Organismus?

Diese ...

16,10 €
Cover-Bild Naturwissenschaften II HLW inkl. digitalem Zusatzpaket Produktdarstellung
Erika Hödl (Autor), Helmut Franz Geroldinger (Autor), Alexandra Lagemann (Autor), Christoph Lagemann (Autor), Dietmar Chodura (Autor)

Naturwissenschaften II HLW inkl. digitalem Zusatzpaket

Welche Besonderheiten weisen organische Verbindungen auf? Aus welchen Nährstoffen sind unsere Nahrungsmittel aufgebaut? Welche Stoffe laufen in unserer Umwelt im Kreislauf? Wie arbeiten die menschlichen Organe bzw. Organsysteme? Was ist eine Infektion und wie kann man sich davor schützen? Welche Suchtmittel ...

18,72 €
Cover-Bild Naturwissenschaften 2 FW inkl. digitalem Zusatzpaket Produktdarstellung
Erika Hödl (Autor), Helmut Geroldinger (Autor), Franz Langsam (Autor), Alexandra Lagemann (Autor), Christoph Lagemann (Autor), Dietmar Chodura (Autor), Open Science (Autor)

Naturwissenschaften 2 FW inkl. digitalem Zusatzpaket

Diese ...

16,10 €
Cover-Bild Naturwissenschaften III HAK inkl. digitalem Zusatzpaket Produktdarstellung
Erika Hödl (Autor), Franz Langsam (Autor), Helmut Franz Geroldinger (Autor), Dietmar Chodura (Autor), Alexandra Lagemann (Autor), Christoph Lagemann (Autor)

Naturwissenschaften III HAK inkl. digitalem Zusatzpaket

Welchen Einfluss auf den Körper haben bestimmte Nahrungs- und Genussmittel? Aus welchen Organen und Organsystemen besteht der Mensch? Was verursacht den Treibhauseffekt? Wie ist unser Sonnensystem aufgebaut?

19,46 €