Suchergebnisse

Deine Suche ergab 4 Treffer
Cover-Bild Bundle Meister für Schutz und Sicherheit Produktdarstellung
Alfred Egger (Autor), Thomas Meyer (Autor), Tilo Müller (Autor), Wolfgang Popp (Autor), Jörg Zitzmann (Autor), Marcel Kuhlmey (Autor), Pierre Tamke (Autor), Manfred Jilg (Autor), Peter Metz (Autor), Peter Vollmar (Autor)

Bundle Meister für Schutz und Sicherheit

Handlungsspezifische Qualifikation

Dieses Bundle enthält alle Bücher unserer Buchreihe Meister für Schutz und Sicherheit - handlungsspezifische Qualifikation.
Die gesamte Buchreihe ist sowohl inhaltlich sowie im Aufbau der einzelnen Bücher am zugehörigen Rahmenlehrplan ausgerichtet.

Folgende Bücher sind Bestandteil:

Handlungsspezifische Qualifikation

Folgende Bücher sind Bestandteil:
- Band 1 Schutz- ...

148,95 €
Cover-Bild Meister für Schutz und Sicherheit - Handlungsspezifische Qualifikation Produktdarstellung
Wolfgang Popp (Autor), Tilo Müller (Autor), Alfred Egger (Autor), Thomas Meyer (Autor)

Meister für Schutz und Sicherheit - Handlungsspezifische Qualifikation

Band 1 Schutz und Sicherheitstechnik

Mit der Erstprüfung 2005 löste der Meister für Schutz und Sicherheit den
Werkschutzmeister ab, der Rahmenplan wurde angepasst und stark erweitert.
Trotzdem gibt es bisher keine speziell zugeschnittene Literatur zur Vorbereitung
auf die Prüfung.
Hier setzt die Buchreihe „Meister für Schutz und Sicherheit“ ...

39,95 €

Meister für Schutz und Sicherheit - Handlungsspezifische Qualifikation

Band 1 Schutz und Sicherheitstechnik

Mit der Erstprüfung 2005 löste der Meister für Schutz und Sicherheit den
Werkschutzmeister ab, der Rahmenplan wurde angepasst und stark erweitert.
auf die Prüfung.
Hier setzt die Buchreihe „Meister für Schutz und Sicherheit“ ...

48,95 €