Suchergebnisse

Deine Suche ergab 20 Treffer
Cover-Bild New Mobility – vom 9-Euro-Ticket zur Verkehrswende? Produktdarstellung
Andreas Krämer (Autor)

New Mobility – vom 9-Euro-Ticket zur Verkehrswende?

Umsetzung, Wirkungen und Herausforderungen für den ÖPNV in Deutschland


Dieses Buch analysiert die Einführung und Auswirkungen des 9-Euro-Tickets und seines Nachfolgers, des Deutschlandtickets, im deutschen Nahverkehr. Es zeigt, wie diese Maßnahmen im Kontext des Entlastungspakets von 2022 entstanden sind, umgesetzt wurden und welchen Einfluss sie ...

PREIS:
64,99 €
Cover-Bild New Mobility – vom 9-Euro-Ticket zur Verkehrswende? Produktdarstellung
Andreas Krämer (Autor)

New Mobility – vom 9-Euro-Ticket zur Verkehrswende?

Umsetzung, Wirkungen und Herausforderungen für den ÖPNV in Deutschland


Dieses Buch analysiert die Einführung und Auswirkungen des 9-Euro-Tickets und seines Nachfolgers, des Deutschlandtickets, im deutschen Nahverkehr. Es zeigt, wie diese Maßnahmen im Kontext des Entlastungspakets von 2022 entstanden sind, umgesetzt wurden und welchen Einfluss sie ...

PREIS:
49,99 €
Cover-Bild Buchführung Schnelleinstieg Produktdarstellung
Andreas Krämer (Autor)

Buchführung Schnelleinstieg

Der 5-Tage-Workshop. Die Grundlagen der Buchführung ganz einfach lernen







Die Grundsätze der Buchführung ganz einfach lernen ...

PREIS:
16,99 €
Cover-Bild Buchführung Schnelleinstieg Produktdarstellung
Andreas Krämer (Autor)

Buchführung Schnelleinstieg

Der 5-Tage-Workshop.Die Grundlagen der Buchführung ganz einfach lernen







Die Grundsätze der Buchführung ganz einfach lernen ...

PREIS:
16,99 €
Cover-Bild Buchführung Schnelleinstieg Produktdarstellung
Andreas Krämer (Autor)

Buchführung Schnelleinstieg

Der 5-Tage-Workshop. Die Grundlagen der Buchführung ganz einfach lernen







Die Grundsätze der Buchführung ganz einfach lernen ...

PREIS:
16,99 €
Cover-Bild Datenschutz für Entscheider in Marketing und Vertrieb Produktdarstellung
Andreas Krämer (Autor), Reinhold Mauer (Autor)

Datenschutz für Entscheider in Marketing und Vertrieb

Die DSGVO – Vom Spielverderber zum Wettbewerbsvorteil



Dieses Buch sensibilisiert für die konkreten Anforderungen, die mit der DSGVO verbunden sind. Es stellt Hinweise bereit, die helfen sollen, grobe Fehler zu verhindern, aber auch aufzeigen, wie durch ein aktives Management Wettbewerbsvorteile durch Datenschutz erreicht ...

PREIS:
39,99 €
Cover-Bild Datenschutz für Entscheider in Marketing und Vertrieb Produktdarstellung
Andreas Krämer (Autor), Reinhold Mauer (Autor)

Datenschutz für Entscheider in Marketing und Vertrieb

Die DSGVO – Vom Spielverderber zum Wettbewerbsvorteil


Dieses Buch sensibilisiert für die konkreten Anforderungen, die mit der DSGVO verbunden sind. Es stellt Hinweise bereit, die helfen sollen, grobe Fehler zu verhindern, aber auch aufzeigen, wie durch ein aktives Management Wettbewerbsvorteile durch Datenschutz erreicht werden können. Die ...

PREIS:
29,99 €
Cover-Bild Ein anderer Blickwinkel Produktdarstellung
Andreas Krämer (Autor)

Ein anderer Blickwinkel

Lebenshilfen für den Alltag

Wir können die Richtung des Blickes nur dann erfassen, wenn wir heute noch unseren Standpunkt verlassen. Und genau das ist es, was Andreas Krämer tut. In lebhaft erzählten, immer viel Witz und Charm versprühenden Kurzgeschichten nimmt er uns mit auf eine Reise in unsere heutige Alltagswelt, irgendwo ...

PREIS:
23,20 €
Cover-Bild Kundenwertzentriertes Management Produktdarstellung
Andreas Krämer (Autor), Thomas Burgartz (Autor)

Kundenwertzentriertes Management

Value-to-Value – Pricing – Big Data – Controlling


Dieses Buch erläutert, warum das kundenwertzentrierte Management einen neuen Ansatz in der Unternehmensführung darstellt: Zum einen mehr datengetrieben, zum anderen eher übergreifend. Für das Management nehmen die Herausforderungen zu, Entscheidungen mit größerem Zeitdruck und ...

PREIS:
59,99 €
Cover-Bild Kundenwertzentriertes Management Produktdarstellung
Andreas Krämer (Autor), Thomas Burgartz (Autor)

Kundenwertzentriertes Management

Value-to-Value – Pricing – Big Data – Controlling


Dieses Buch erläutert, warum das kundenwertzentrierte Management einen neuen Ansatz in der Unternehmensführung darstellt: Zum einen mehr datengetrieben, zum anderen eher übergreifend. Für das Management nehmen die Herausforderungen zu, Entscheidungen mit größerem Zeitdruck und ...

PREIS:
46,99 €