Suchergebnisse

Deine Suche ergab 4 Treffer
Cover-Bild Komm, wir singen und lassen Instrumente klingen Produktdarstellung
Stephen Janetzko (Autor), Thomas Kornfeld (Autor), Kati Breuer (Autor), Cattu der Traumfänger (Autor), Lucia Ruf (Autor), Angelika Hilbmann (Autor)

Komm, wir singen und lassen Instrumente klingen

Komm, wir singen und lassen Instrumente klingen.
48 verspielte Lieder und Songs.
Das Liederbuch mit allen Texten, Noten und Gitarrengriffen zum Mitsingen und Mitspielen.
Kinderlieder mit Kati Breuer, Cattu, der Traumfänger, Stephen Janetzko, Thomas Kornfeld sowie dem Kinderchor Canzonetta Berlin.
Ergänzende ...

9,99 €
Cover-Bild LULIKA - Unser Frühlingsliederalbum (Kinderlieder mit Lucia und Angelika, Vol. 3) Produktdarstellung
Stephen Janetzko (Autor), Lucia Ruf (Autor), Angelika Hilbmann (Autor)

LULIKA - Unser Frühlingsliederalbum.
Kinderlieder mit Lucia und Angelika, Vol. 3.
Weitere frühlingsfrische Kinderlieder von & mit Lulika & Stephen Janetzko & Freunden.
Alle enthaltenen Lieder:
1. Im Hühnerstall, ...

9,99 €
Cover-Bild LULIKA: Wir sind da (Kinderlieder mit Lucia und Angelika), Vol. 2 Produktdarstellung

LULIKA: Wir sind da (Kinderlieder mit Lucia und Angelika), Vol. 2

LULIKA: Wir sind da (Kinderlieder mit Lucia und Angelika), Vol. 2.
Weitere 20 frische Kinderlieder von & mit Lulika & Stephen Janetzko.
Alle im Liederbuch enthaltenen Lieder:
1. Li-La-Lulika
2. Ich sage dir ...

9,99 €
Cover-Bild LULIKA: Wir sind da - Kinderlieder mit Lucia und Angelika Produktdarstellung

LULIKA: Wir sind da - Kinderlieder mit Lucia und Angelika

LULIKA: Wir sind da - Kinderlieder mit Lucia und Angelika.
20 frische Kinderlieder aus der Klangwerkstatt.
Alle im Liederbuch enthaltenen Lieder:
1. Kleiner Sonnenstrahl
2. Ich will 'ne Biene sein (Das Lied der kleinen ...