Suchergebnisse

Deine Suche ergab 124 Treffer
Cover-Bild Hypnosetexte zum Vorlesen und selber Zusammenstellen Produktdarstellung

Hypnosetexte zum Vorlesen und selber Zusammenstellen

11 Hypnose Trancegeschichten zum Abnehmen als Textbausteine und dazu noch 1 Einleitung, Vertiefung und Ausleitung - Band 4

Wie wäre es, einen lösungsorientierten Fantasiereisen / Hypnosetext zu haben, den du individuell deinem Problem oder dem deines Klienten leicht und schnell anpassen kannst?

Für wen dieses Hypnose Buch geeignet ist …

1. Du bist Hypnotiseur (oder ...

19,99 €
Cover-Bild 5 leicht umsetzbare Deutungsregeln zur Zeitbestimmung beim Kartenlegen Produktdarstellung

5 leicht umsetzbare Deutungsregeln zur Zeitbestimmung beim Kartenlegen

Erkenne die Lenormand Zeitkarten und lerne Zeiten richtig zu deuten

Zeitbestimmung beim Kartenlegen leicht gemacht! Lerne, wie du mit den Lenormandkarten ab sofort auch Fragen nach dem Zeitpunkt beantworten kannst! Als Anfänger in nur 2 Schritten und als Fortgeschrittener in 5 Schritten klare Zeitangaben im Kartenbild erkennen.

Macht ...

Terminplaner 2021

Dein Kalender Notizbuch zum Termine planen – Monatsplaner & Wochenplaner – Ideal für Lebensberater mit Kartenlegen – Motiv Brücke

Der Terminplaner 2021 als Kalender Notizbuch und Wegbegleiter zum Thema Dankbarkeit, Achtsamkeit bzw.
organisieren von Terminen. Sehr schön zum Verschenken an sich selbst oder an einen lieben Menschen.

12 Monate planen und z.B. Geburtstage in den insgesamt 12 Übersichten ...

Terminplaner 2021

Dein Kalender Notizbuch zum Termine planen – Monatsplaner & Wochenplaner – Ideal für Lebensberater mit Kartenlegen – Motiv Buch

Der Terminplaner 2021 als Kalender Notizbuch im spirituellen Design. Sehr schön zum Verschenken an sich selbst oder an einen lieben Menschen.

12 Monate planen und organisieren in den insgesamt 12 Übersichten zu den Monaten Januar bis Dezember 2021. Termin Erinnerung ...

11,99 €
Cover-Bild Kartenlegen lernen mit 40x LENORMAND POWER – Die Weisheit der inneren Stimme Produktdarstellung

Kartenlegen lernen mit 40x LENORMAND POWER – Die Weisheit der inneren Stimme

Legung und 5 Deutungsbeispiele inkl. Bonus PDF der Legesystem-Schablone

Kartenlegen lernen mit Legesystemen – Band 12 zum Thema „Die Weisheit der inneren Stimme“.

Du kannst dieses Legesystem komplett mit 8 Karten auslegen oder auch in 2 Teile splitten und nur jeweils einen Teil davon für eine kleine Legung mit 4 Karten nutzen. Das kommt ganz auf ...

Terminplaner 2021

Dein Kalender Notizbuch zum Termine planen – Monatsplaner & Wochenplaner – Ideal für Lebensberater mit Kartenlegen – Motiv Auge

11,99 €
Cover-Bild Kartenlegen lernen mit 40x LENORMAND POWER – Sprenge deine Fesseln Produktdarstellung

Kartenlegen lernen mit 40x LENORMAND POWER – Sprenge deine Fesseln

Legung und 5 Deutungsbeispiele inkl. Bonus PDF der Legesystem-Schablone

Kartenlegen lernen mit Legesystemen – Band 11 zum Thema „Sprenge deine Fesseln“.

Bei dieser kleiner Legung ziehst du 9 Karten und verteilst sie so, wie auf dem Cover und der Legungsgrafik im Buch zu sehen ist.

Deute zu einem Fragethema die selbst ...

10,99 €
Cover-Bild Kartenlegen ausführlich erklärt - Noch mehr Deutungsmöglichkeiten Produktdarstellung

Kartenlegen ausführlich erklärt - Noch mehr Deutungsmöglichkeiten

Band 5 zu den Lenormandkarten

In diesem Band 5 geht es um die Fortsetzung und Vertiefung der Deutungen mit den Lenormandkarten.

Dabei ist es egal, welches Lenormandkartendeck verwendet wird. Die Deutungen eignen sich für alle Decks zu den Lenormandkarten.

Es werden Möglichkeiten vorgestellt, ...

23,95 €
Cover-Bild Ich schenke mir jeden Tag Selbstliebe und Zeit für mich Produktdarstellung

Ich schenke mir jeden Tag Selbstliebe und Zeit für mich

Selbstliebe Tagebuch führen und Tagesplaner undatiert A5 Notizbuch inkl. Selbstliebe Meditation

2 Monate = 62 Doppelseiten zum Notieren.

Auf der linken Seite kannst du deine Tagesziele aufschreiben, Zeiten für dich und deine Termine, die du am Tag so hast.

Zu jedem Tag gibt es noch eine weitere rechte Seite, die du für Tagebucheinträge zur Selbstliebe oder ...

Cover-Bild Tagesplaner undatiert A5 für Gestresste Produktdarstellung

Tagesplaner undatiert A5 für Gestresste

Tagesziele und Termine Planer deutsch – Notizbuch für 3 Monate inkl. Stress umwandeln Meditation – Motiv Lilie

Mit diesem Tagesplaner / Terminplaner kannst du jederzeit starten, da du selbst das Tagesdatum einträgst.

Notiere für 3 Monate deine Tagesziele, Zeiten für dich, das Highlight des Tages, woran du unbedingt denken musst und deine Termine, die du am Tag so hast.

Los ...