Suchergebnisse

Deine Suche ergab 22 Treffer
Cover-Bild Politik aktuell – neu / Politik aktuell 10 Produktdarstellung
Jan Castner (Autor), Anita Hitzler (Autor), Thomas Volkert (Autor), Christine Betz (Autor), Friedrich Wölfl (Autor)

Politik aktuell – neu / Politik aktuell 10

Unterrichtswerk für das Gymnasium in Bayern / Verfassung und politischer Prozess in Deutschland

Mit dem Band Politik aktuell 10 neu beginnt die Neukonzeption der bekannten Unterrichtsreihe in Bayern. Das neue Lehrwerk eignet sich besonders für den einstündigen Sozialkundeunterricht der 10. Jahrgangsstufe in Bayern.

Eine Rezension zur Reihe, die in der Zeitschrift "Forum Politikunterricht" (Ausgabe ...

PREIS:
24,80 €
Cover-Bild Kolleg Politik und Wirtschaft - neu / Kolleg Politik und Wirtschaft - Baden-Württemberg / Gesellschaft im 21. Jahrhundert Produktdarstellung
Christine Betz (Autor), Anita Hitzler (Autor), Sabine Hoffmann (Autor), Thomas Volkert (Autor), Friedrich Wölfl (Autor)

Unterrichtswerk für die Oberstufe / Entwicklungen und Herausforderungen

Unsere Gesellschaftsstrukturen verändern sich stetig – soweit nichts Neues. Doch das früher langsam drehende Karussell der gesellschaftlichen Veränderungen scheint sich immer schneller zu drehen. Neue Formen technischer Kommunikation sowie neue Medien kündigen einen nie dagewesenen ...

PREIS:
26,50 €