Suchergebnisse

Deine Suche ergab 2 Treffer
Cover-Bild Marketing-Forschung Produktdarstellung
Stefan Hoffmann (Autor), Stefan Wünschmann (Autor), Anja Franck (Autor), Uta Schwarz (Autor), Katja Soyez (Autor)

Marketing-Forschung

Grundlagen der Datenerhebung und Datenauswertung


Von der Fragestellung bis zur empirisch fundierten Antwort

 
Um eine empirische Studie durchführen zu können, bedarf es fundierten Wissens zu den einzelnen Phasen der Marketing-Forschung vom Studiendesign bis hin zur Dokumentation der Ergebnisse. ...

PREIS:
15,99 €
Cover-Bild Marketing-Forschung Produktdarstellung
Stefan Hoffmann (Autor), Anja Franck (Autor), Uta Schwarz (Autor), Katja Soyez (Autor), Stefan Wünschmann (Autor)

Marketing-Forschung

Grundlagen der Datenerhebung und Datenauswertung






Von der Fragestellung bis zur empirisch fundierten Antwort




  ...

PREIS:
19,80 €