Suchergebnisse

Deine Suche ergab 90 Treffer
Cover-Bild Huuu-Berta - Das kleinste Gespenst von allen Produktdarstellung

Huuu-Berta - Das kleinste Gespenst von allen

Eine Geschichte ab 5 Jahren über ein liebevolles Gespenst, das Kindern Mut macht. Ungekürzt.

Ein Hörbuch über ein liebevolles Gespenst, das Kindern Mut macht!
Denkst du auch, dass Gespenster in Burgruinen wohnen und unter weißen Bettlaken umherfliegen? Ich sage es dir gleich: Damit liegst du völlig falsch. Ein Gespenst zieht an, was es schick findet, und wohnt am liebsten dort, ...

9,99 €
Cover-Bild Huuu-Berta - Das kleinste Gespenst von allen Produktdarstellung

Huuu-Berta - Das kleinste Gespenst von allen

Das klein(st)e Gespenst Huuu-Berta ist nominiert für den Deutschen Kinderbuchpreis 2023! ...

15,00 €
Cover-Bild Die kleine Welt von Apfelbär - Ein Bäumchen wächst Produktdarstellung

Die kleine Welt von Apfelbär - Ein Bäumchen wächst

Ein Pappbilderbuch für Kinder ab 2 Jahren

Ein zauberhaftes Pappbilderbuch zum Vorlesen aus der Feder der Hase Felix-Autorin über eine Freundschaft zwischen einem Bären und einem Apfelbaum.
Apfelbär verbringt viel Zeit bei seinem Freund, dem alten Apfelbaum. Besonders gern besucht er ihn im Herbst, denn dann ...

14,00 €
Cover-Bild Stups Herrn Hase auf die Nase Produktdarstellung

Stups Herrn Hase auf die Nase

Mein Oster-Mitmachbuch

Lustiges Oster-Mitmachbuch ab 2 Jahren

Oh, der Osterhase schläft noch. Schnell, stups ihn auf die Nase damit er aufwacht.

Es ...

9,99 €
Cover-Bild Was machst du, kleine Nachteule? Produktdarstellung
Annette Langen (Autor)

Was machst du, kleine Nachteule?

Ein Mitmachbuch

Wer hilft mit, die kleine Nachteule zu wecken? Ein Mitmachbuch zum Klopfen, Schütteln und Kitzeln

8,00 €
Cover-Bild Was ist los, kleiner Brummelbär? Produktdarstellung
Annette Langen (Autor)

Was ist los, kleiner Brummelbär?

Ein Mitmachbuch

Wer hilft dem kleinen Brummelbären? Ein Mitmachbuch zum Klopfen, Schütteln und Kitzeln

8,00 €
Cover-Bild Erste Gutenacht-Briefe von Felix Produktdarstellung

Erste Gutenacht-Briefe von Felix

Generationen sind mit Felix aufgewachsen. Jetzt begleitet der reiselustige Kuschelhase die Kleinsten beim abendlichen Gutenacht-Ritual!
Hinter großen Klappen verbergen sich erste Briefe für die Kleinsten, die Tierkinder in aller Welt beim Einschlafen zeigen. So heißt es bald: "Kuss, Kuss, ...

10,00 €
Cover-Bild Erste Weihnachtsbriefe von Felix Produktdarstellung

Erste Weihnachtsbriefe von Felix

Generationen sind mit Felix aufgewachsen. Jetzt führt der reiselustige Kuschelhase die Kleinsten durch die Advents- und Weihnachtszeit.

10,00 €
Cover-Bild Viel Spaß bei der Tagesmutter Produktdarstellung

Viel Spaß bei der Tagesmutter

Mama geht zur Arbeit – Ben geht zur Tagesmutter. Dort gibt es eine Schmausepause, einen Ausflug, es wird gespielt, gemalt, geschlummert und getröstet. Und schon holt Mama Ben wieder ab. Eine positive Einstimmung auf einen neuen Lebensabschnitt.

9,00 €