Suchergebnisse

Deine Suche ergab 23 Treffer
Cover-Bild Crossdresser, ein Leben im Verborgenen? Nein! Es geht auch anders! Produktdarstellung
Antonio Mario Zecca (Autor)

Crossdresser, ein Leben im Verborgenen? Nein! Es geht auch anders!

Biografie eines Mannes der seine frauliche Seite in sich entdeckt

Ich nenne mich in meiner Biografie, Nancy Morgan. Ein bewegend aufregender Überblick, die Trennung von meiner Affäre, mit dem Kosenamen Bärchen. Um das Erlebte besser zu bewältigen, beschloss ich, meine Geschichte aufzuschreiben, bis in die heutige Zeit Ende 2019. Anfangs war diese private Aufzeichnung ...

9,99 €
Cover-Bild Cross-Dresser ein Leben zwischen den Geschlechtern Produktdarstellung

Cross-Dresser ein Leben zwischen den Geschlechtern

Resümee meiner Leidenschaft

Ja, in Swingerklubs, gibt es auch Themenabende, wo man als Crossdresser auch so manche Erfahrung machen kann. Ich habe so manche schöne Erlebnisse erfahren. Nicht nur als Crossdresser, nein auch als Bisexueller. Im Internet gibt es mehr Informationen über solche Events.

Gay Sauna
Ja manchmal habe ich ...

5,99 €
Cover-Bild Spirituelle Lebensberatung 1.0 Produktdarstellung

Spirituelle Lebensberatung 1.0

Wer will ich sein und wie kann ich es werden, ändere deine Einstellung!

Ich habe meinen Glauben vernachlässigt, in der Vergangenheit. Wie so viele von uns! Durch ein Zeichen bin ich nun wieder auf dem Weg des Glaubens zurückgekehrt. Wünsche gingen in Erfüllung, aber es muss aus tiefster Überzeugung sein, jeder kleinste Zweifel verhindert die Erfüllung! Bin ich Medial veranlagt? ...

9,99 €
Cover-Bild Glauben, nicht Glauben Spezial Edition Produktdarstellung

Glauben, nicht Glauben Spezial Edition

Es ist der Glaube der zählt

1. Kindlicher Glaube: Der kindliche Glaube ist der reinste überhaupt, ein Kind beabsichtigt nicht Vorteile, für sich heraus zu holen, aus einem Gebet. Was hätte ich darum gegeben, wenn ich als Kind es schon entscheiden zu »können«, was mir guttut. Anstatt den Sport auszuüben, wo ich mich eh immer gedrückt ...

26,99 €
Cover-Bild Glauben, nicht Glauben? Produktdarstellung

Glauben, nicht Glauben?

Wie ich meinen Glauben wieder gefunden habe

Eine reale Biographie meiner Glaubensfindung.
Es geht in erster Linie darum, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen, und das Beste aus seinem Leben zu machen.
Seine Wünsche benennen, und an das Universum zu senden in Eigenregie.
Nahtod-Erfahrungen.

5,99 €
Cover-Bild Crossdresser Spezial Edition Produktdarstellung

Crossdresser Spezial Edition

Ratgeber für Crossdresser und Interessierte

Dieses Buch ist eine Zusammenfassung aus meinem allerersten Buch, das aus einer enttäuschten Liebe entstand. Es ist absolut eine wahre Geschichte, nur Namen wurden geändert oder nicht erwähnt. Es ist auch als Motivation und Ratgeber zu verstehen.

12,99 €
Cover-Bild Crossdresser-Spezial Edition Produktdarstellung

Crossdresser-Spezial Edition

Ratgeber für Crossdresser und Interessierte

Crossdresser Spezial Edition!
Ist eine Zusammenfassung von Crossdresser und wie alles begann, und wieviel Frau ist ein Mann und einiges mehr.
Crossdresser und wie alles begann - eine wahre Geschichte aus meinem Leben.

45,00 €
Cover-Bild Paul Rix   Geisterjäger                                   Band 1 Produktdarstellung

Paul Rix Geisterjäger Band 1

Eine verhängnisvolle Begegnung mit der Frau vom See

Es handelt von Liebe, Tod, Werwolf
Paul Rix, Geisterjäger, ein Kommissar einer Spezialeinheit für außergewöhnliche Fälle, er hat eine ungewöhnliche Begegnung mit einer ungewöhnlichen Frau, die sein Leben von Grund auf ändern wird.

14,99 €
Cover-Bild Paul Rix Geisterjäger Produktdarstellung

Paul Rix Geisterjäger

Eine verhängnisvolle Begegnung mit der Frau vom See

Es handelt von Liebe , Tod, Werwolf

Paul Rix, Geisterjäger,ein Kommissar einer Spezialeinheit für außergewöhnliche Fälle,
hat eine ungewöhnliche Begegnung mit einer ungewöhnlichen Frau, die sein Leben von Grund auf ändern wird. Dieser Roman ist der 1. und es werden noch weitere erscheinen.

8,50 €
Cover-Bild Wieviel Frau ist ein Mann Produktdarstellung

Wieviel Frau ist ein Mann

Ich bin ein Crossdresser in Remscheid

Ich schreibe dieses weitere Buch als Fortsetzung zu dem Buch "Crossdresser und wie alles begann". Es sind meine persönlichen Eindrücke und Erlebnisse, die ich innerhalb von zwei Jahren erlebt habe, sollten Namen erwähnt werden, sind es abgeänderte Namen, da niemand mit meinen Erzählungen kompromittiert ...

3,99 €