Suchergebnisse

Deine Suche ergab 5 Treffer
Cover-Bild Gesundheit für uns alle! Produktdarstellung

Gesundheit für uns alle!

Gleichberechtigter Zugang zu Gesundheitsressourcen und Teilhabe. Gelingende Beispiele aus der Praxis; Blaue Reihe Sozialmanagement

Der Sammelband Gesundheit für uns alle! konkretisiert den abstrakten Anspruch „Primary Healthcare“, stellt innovative Ansätze für den gleichberechtigten Zugang zu Gesundheitsleistungen vor und gibt exemplarischen Einblick in bereits erfolgreich umgesetzte Strategien.

Vorgestellt werden Praxisbeispiele

Vorgestellt werden Praxisbeispiele

zur ...

24,95 €

Social Service Design & Marketing

Theorie und Kreativwerkstatt sozialer und gesundheitsbezogener Dienstleistungen - für mehr Wert und Wohlergehen in der "Helfer"-Branche; Blaue Reihe Sozialmanagement

"Wert" und "Wertschätzung" statt "Knappheit" als Motor der Gesundheits- und Sozialwirtschaft

Mitarbeiterzufriedenheit, Kundenbindung, Weiterentwicklung bestehender und Schaffung neuer Dienstleistungen – der personelle und wirtschaftliche Druck sozialer Dienstleister wächst. Neue Wege der unternehmerischen ...

31,99 €

34,95 €

Social Service Design & Marketing

Theorie und Kreativwerkstatt sozialer und gesundheitsbezogener Dienstleistungen – für mehr Wert und Wohlergehen in der „Helfer“-Branche

Wider des Knappheitsparadigmas wird eine Theorie der Sozialwirtschaftslehre entwickelt, welche die „HelferIn“ nicht als

Kostenfaktor sondern als Werttreiber in den Mittelpunkt rückt.
Das Buch liefert eine Sammlung von kreativen Instrumenten, die neue Einblicke in die Welt der Rat-/Hilfesuchenden bieten ...

25,80 €