Suchergebnisse

Deine Suche ergab 9 Treffer
Cover-Bild Himmels-Begegnungen Produktdarstellung

Himmels-Begegnungen

Gedichte

Nehmen Sie sich Zeit, eine spirituelle/religiöse Dimension unserer ganz alltäglichen Erfahrungen wahrzunehmen und daraus Kraft zu schöpfen, eigenes Empfinden in Worte gebracht zu erfahren, eine christlich religiöse Sichtweise, die Freude macht.

5,99 €
Cover-Bild Rosen - Mystik Produktdarstellung

Rosen - Mystik

Gedichte

Hier finden Sie eine Sammlung all meiner Rosengedichte - sinnlich-mystisch - mein Lieblingsthema - die sich vor allem zum Verschenken für besondere Anlässe eignen. Es enthält auch eine eigene Seite für eine persönliche Widmung

Viel Freude den Schenkenden und Beschenkten!

4,99 €
Cover-Bild dem Zauber lauschen Produktdarstellung

dem Zauber lauschen

meine schönsten Gedichte

Lieber Leser/in tauchen Sie ein in den Zauber des Lebens, ob fröhlich oder melancholisch - nur still können wir ihm lauschen.
Herzliche Einladung dazu!

Cover-Bild Sommerwind Produktdarstellung

Sommerwind

Mögen die Gedichte Sie begleiten, den Sommer lebendig zu spüren und schöne, lichte Erinnerungen zu bewahren für schwere und dunkle Zeiten.

Cover-Bild Gedicht - Gebete Produktdarstellung

Gedicht - Gebete

Hier finden Sie zahlreiche christliche Gebete in Gedichtform, die sich für Gottesdienste oder persönliches Gebet eignen, auch als Geschenkbändchen für christliche Feste.

Cover-Bild Blumen in Versen Produktdarstellung

Blumen in Versen

verwelken nicht Gedichte verschenken

Viel Freude wünsche ich Ihnen beim Betrachten der uns vertrauten Blumen, in Worten gemalt, und immer mal wieder lebendig werdend im Lesen!

4,50 €
Cover-Bild Gedichte Produktdarstellung

Gedichte zum Meditieren und zur Bibel

Hier finden Sie eine Reihe von Gedichten, die aus einer meditativen Haltung heraus geschrieben sind und im ersten Buchteil über existentielle Themen des Lebens zum Nachdenken und -spüren einladen. Im zweiten Teil des Buches sind Gedichte zu bekannten Texten der Bibel aufgeführt, die zu einem aktuellen ...

4,50 €
Cover-Bild Innere Berührung Produktdarstellung

Innere Berührung

An der unteren Strandpromenade angekommen, direkt oberhalb des Sandstrandes, schaue ich so vor mich hin, das Wetter eingehüllt in Gegensätze, Regen und Sonne und da, wie aus dem Nichts, entfaltet sich ein riesiger Regenbogen auf dem Wasser, umspannt das Meer, erst zart, und wird dann kräftig, Farben ...

12,80 €
Cover-Bild Grenzüberschreitende Überweisungen Produktdarstellung

Grenzüberschreitende Überweisungen

Europäische Vorgaben und die Schwierigkeiten ihrer Umsetzung im deutschen und englischen Recht

Der grenzüberschreitende Zahlungsverkehr gewinnt nicht nur in Europa, sondern auch weltweit an Bedeutung. Vor diesem Hintergrund wurde die Richtlinie 97/5/EG erlassen.
Einführend erläutert die Verfasserin die Anpassungsbestrebungen der europäischen Rechtssysteme, unter ihnen das SWIFT-System als internationales ...

45,00 €