Suchergebnisse

Deine Suche ergab 5 Treffer
Cover-Bild Alles für die 1. Klasse Produktdarstellung
Birgit Gehring (Autor), Christine Pätz (Autor), Barbara Sengelhoff (Autor)

Alles für die 1. Klasse

Mein extrastarker Grundschulblock

Buchstaben und Zahlen begreifen, erstes Lesen sowie Mengen erfassen und vergleichen - das trainieren Schulkinder mit diesem Block. Die Lösungen auf der Rückseite sorgen für schnelle Kontrolle und witzige Illustrationen motivieren zum Weitermachen. So macht Üben Spaß!

5,00 €
Cover-Bild Lernabenteuerblock Klasse 2 Deutsch Produktdarstellung

Lernabenteuerblock Klasse 2 Deutsch

Sicher Geschichten und Texte schreiben - Auf der Abenteuerinsel

In diesem Block finden sich systematische Übungen für Zweitklässler, um im Verfassen von eigenen Texten sicher zu werden. Mats und Mia, die auf die Abenteuerinsel reisen, begleiten die Kinder dabei und sorgen für Motivation beim Lernen.

3,99 €
Cover-Bild Lernabenteuerblock - Klasse 1 Deutsch Produktdarstellung

Lernabenteuerblock - Klasse 1 Deutsch

Sicher im Rechtschreiben - Zu Besuch auf dem Zauberschloss

In diesem Block finden sich systematische Übungen für Erstklässler, um im Rechtschreiben sicher zu werden. Zauberer, Hexen und Zwerge begleiten die Kinder dabei und sorgen für Motivation beim Lernen.

3,99 €
Cover-Bild Mein extrastarker Lese- und Schreibtrainer für die Vorschule Produktdarstellung

Mein extrastarker Lese- und Schreibtrainer für die Vorschule

Die kleine Fee Ameli und der kleine Pirat Pat

Angeregt durch die kleine Fee Ameli und den Piraten Pat  lernen Leseanfänger erste Buchstaben und Wörter kennen. Sie üben, diese zu lesen und zu schreiben. Damit gelingt der Start in die erste Klasse garantiert!

5,00 €
Cover-Bild Praxis Pädagogik / Kinderliteratur im Klassenzimmer Produktdarstellung
Dunja Christl-Raszawitz (Autor), Britta Häusler (Autor), Judit Kluth (Autor), Anja Kretschmer (Autor), Christine Kretschmer (Autor), Stefanie Küper-Giangregorio (Autor), Gabi Mruk (Autor), Katja Picht (Autor), Barbara Sengelhoff (Autor), Barbara Witsch-Winter (Autor)

Praxis Pädagogik / Kinderliteratur im Klassenzimmer

Schulartübergreifend Deutsch / Leseförderung und literarisches Lernen

Der Band zeigt anschaulich, wie der Umgang mit Kinderliteratur Lesefreude weckt, literarische Erfahrung schenkt und Kindern Zugänge zur Welt eröffnet. Mit vielen Praxisvorschlägen (1. bis 6. Schuljahr), Kopiervorlagen und einer Methodenübersicht.

21,00 €