Suchergebnisse

Deine Suche ergab 62 Treffer
Cover-Bild Ein Osterei für jeden Produktdarstellung

Ein Osterei für jeden

Der Osterhase hat alle Pfoten voll zu tun, denn zum Fest soll jeder ein bunt bemaltes Ei bekommen. Das freut nicht nur die Tiere, auch die Kinder Max und Marie sind überglücklich. Ein farbenfrohes Osterbuch mit tollen Reimen und Gucklöchern zum Durchschauen und Hineingreifen.
"Beim Osterhasen ...

5,99 €
Cover-Bild Hase, Eier, Osternest - Reime rund ums Osterfest Produktdarstellung

Hase, Eier, Osternest - Reime rund ums Osterfest

Der Osterhase, das ist wahr, kommt einmal nur im ganzen Jahr!Viele lustige Reime rund um den Osterhasen, bunte Eier und viele andere Osterbräuche stimmen schon die Kleinsten auf das Osterfest ein.

5,99 €

Gute-Nacht-Reime für Kleine

Das besondere Gutenachtbuch! Neu geschriebene, lustige Reime begleiten zusammen mit stimmungsvollen Illustrationen aus der Tier- und Menschenwelt die Kleinen auf dem Weg ins Bett. Hier findet jeder das Richtige für sein Gute-Nacht-Ritual.

Cover-Bild Wohin fährst du, kleiner Traktor? Produktdarstellung
Bernd Penners (Autor)

Wohin fährst du, kleiner Traktor?

Der kleine Traktor hat heute viel zu tun: Er pflügt das Feld, zieht einen schweren Anhänger und hebt die schweren Strohballen mit der Gabel bis zum Scheunendach. Da ist es kein Wunder, dass er abends schrecklich müde ist.

Mit ...

Cover-Bild Fahr schnell, kleines Feuerwehrauto Produktdarstellung

Fahr schnell, kleines Feuerwehrauto

• Für Kinder ab 2 Jahren
• Gute-Nacht-Geschichte für Feuerwehr-Fans
• Mit lustigen Reimen

Das kleine Feuerwehrauto ist den ganzen Tag im Einsatz: Es löscht einen Brand, hilft bei einer Überschwemmung und zieht sogar ein Auto aus dem Graben. Da ist es kein Wunder, dass es abends schrecklich müde ist.
Mit ...

3,99 €
Cover-Bild Was machst du, kleiner Bagger? Produktdarstellung
Bernd Penners (Autor)

Was machst du, kleiner Bagger?

Der kleine Bagger ist den ganzen Tag fleißig: Er hebt eine Grube aus, bringt Steine für den Marktplatz und reißt die alte Brücke ab. Da ist es kein Wunder, dass er abends schrecklich müde ist.

Mit dieser niedlichen Gute-Nacht-Geschichte ...

Cover-Bild Mein liebstes Osterbuch Produktdarstellung

Mein liebstes Osterbuch

Das tollste an Ostern ist die große Eiersuche. Doch dafür müssen der Osterhase und die Kinder einiges vorbereiten. Lustige Reime erzählen vom Eier anmalen, Verstecken und Suchen und verkürzen das Warten auf das Osterfest.

8,99 €
Cover-Bild Pusten, trösten, Pflaster drauf! Produktdarstellung
Bernd Penners (Autor)

Pusten, trösten, Pflaster drauf!

Dem Hund tut seine Pfote weh, das Affenkind hat eine Beule, das Schaf einen Kratzer am Bauch, der Elefant einen platten Rüssel und der Bär hat sich auf einen spitzen Ast gesetzt. Aua, das tut weh. Da ist ein Pflaster genau das Richtige! Schnell, pusten, trösten Pflaster drauf! ...

10,99 €