Suchergebnisse

Deine Suche ergab 36 Treffer
Cover-Bild Ritter Tollkühn: Ritter Tollkühn und der goldene Dings Produktdarstellung

Ritter Tollkühn: Ritter Tollkühn und der goldene Dings

Tom ist ein einfacher Junge, der jeden Tag ums Überleben kämpfen muss. Er träumt davon, Ritter im Dienste von König Knöterich zu werden: Dann hätte er eine edle Rüstung und ein stattliches Pferd und jeden Tag würde er sich an einem reich gedeckten Tisch den Bauch vollschlagen!
Als Tom ein Mädchen vor ...

Ritter Tollkühn: Ritter Tollkühn und der goldene Dings

Als Tom ein Mädchen vor ...

5,99 €
Cover-Bild Ritter Tollkühn: Ritter Tollkühn und das funkelnde Soundso Produktdarstellung

Ritter Tollkühn: Ritter Tollkühn und das funkelnde Soundso

Tom hat es geschafft: Am Hofe von König Knöterich ist er zum Ritter Tollkühn geschlagen worden.
Auf seinem klapprigen Pferd reitet er mit Prinzessin Carlotta zur Geburtstagsfeier von Prinzessin Wilhelmine. Die besitzt ein funkelndes Amulett, das ihr Glück bringt. Aber der böse Rudolph hat es ihr gestohlen. ...

Ritter Tollkühn: Ritter Tollkühn und das funkelnde Soundso

Das ...

Cover-Bild Gemeinschaftskunde Produktdarstellung
Heinz Andreas (Autor), Hermann Groß (Autor), Bernd Schreiber (Autor), Heinrich Thalmann (Autor)

Gemeinschaftskunde

Ein handlungsorientiertes Lernbuch / Ein handlungsorientiertes Lernbuch: Schülerband

Jeder Themenbereich des Buches ist in Teilschritte untergliedert:

A Handlungsaufträge ("Betrifft mich das?"),
B Informationstext ("Was muss ich wissen?"),
C Materialien ("Was kann ich tun?")
D Auswirkungen des Themas ...

30,95 €
Cover-Bild Wirtschaftslehre / Gemeinschaftskunde für Sachsen Produktdarstellung
Heinz Andreas (Autor), Monika Böttcher (Autor), Hermann Groß (Autor), Günther Jung (Autor), Bernd Schreiber (Autor)

Wirtschaftslehre / Gemeinschaftskunde für Sachsen

Paket

Das Gesamtpaket bestehend aus den beiden Titeln ¿Gemeinschaftskunde¿ und ¿Wirtschaftskunde¿.

56,00 €
Cover-Bild Politik Real Produktdarstellung
Bernd Schreiber (Autor), Bernd Karst (Autor), Günter Jung (Autor), Hermann Groß (Autor), Heinz Andreas (Autor)

Politik Real

Gesamtband für die Realschule in Rheinland-Pfalz

27,95 €
Cover-Bild Wirtschaft - Technik - Haushalt / Soziales / Wirtschaft - Technik - Haushalt / Soziales: Ausgabe für die Mittelschulen in Sachsen Produktdarstellung
Heinz Andreas (Autor), Monika Boettcher (Autor), Rainer Böttcher (Autor), Brigitte Fontaine (Autor), Hermann Groß (Autor), Günter Jung (Autor), Wolf Machon (Autor), Christine Mitschek (Autor), Ludwig Mitschek (Autor), Bernd Schreiber (Autor), Peter Winklhofer (Autor)

Ausgabe für die Mittelschulen in Sachsen / Lehrbuch 7 - 9

exakt zugeschnitten auf den Lehrplan in Sachsen
aufbereitet nach bewährtem Doppelseitenprinzip: linke Seite mit Informationen, rechte Seite mit Beispielen und Aufgaben
vermittelt die für die Lebens- und Berufswelt wichtigen Sach- und Methodenkompetenzen ...

35,50 €
Cover-Bild Handlungswissen Politik Rheinland-Pfalz / Basiswissen Politik Produktdarstellung
Heinz Andreas (Autor), Hermann Groß (Autor), Günter Jung (Autor), Bernd Schreiber (Autor)

Handlungswissen Politik Rheinland-Pfalz / Basiswissen Politik

für berufliche Schulen: Schülerband

Die Kombination aus Lehrbuch und Arbeitsheft entspricht dem Lehrplan für Sozialkunde in Bayern und besteht aus einem Basisband als Grundlagenwerk und drei nach Jahrgangsstufen getrennten Arbeitsheften zur schülergerechten Erarbeitung der Inhalte. Die freie Kombinationsmöglichkeit der ...

25,50 €
Cover-Bild Sozialkunde / Sozialkunde für Thüringen Produktdarstellung
Heinz Andreas (Autor), Angelika Frank (Autor), Hermann Groß (Autor), Bernd Schreiber (Autor)

Sozialkunde / Sozialkunde für Thüringen

Thüringen / Ein handlungsorientiertes Lernbuch: Schülerband

die Inhalte berücksichtigen den sozialkundlichen Lehrplan in Thüringen
neben den Grundthemen vemittelt das Lehrbuch die Fachkenntnisse, die Schüler/-in benötigen, um erfolgreich an Diskussionen zu gesellschaftlichen Vorgängen und dem Wandel der Gesellschaft ...

36,95 €