Suchergebnisse

Deine Suche ergab 12 Treffer
Cover-Bild Beschwerdemanagement Produktdarstellung
Bernd Stauss (Autor), Wolfgang Seidel (Autor)

Beschwerdemanagement

Unzufriedene Kunden als profitable Zielgruppe

Kundenbindung sichern und Kundenverluste minimieren

Kundenzufriedenheit ist für die meisten Unternehmen ein erstrangiges Ziel. Doch unzufriedene Kunden werden nur selten als profitable Zielgruppe wahrgenommen. Nur wenige Unternehmen ermutigen ihre Kunden, sich mit einer Beschwerde zu melden. Damit lassen ...

PREIS:
59,99 €
Cover-Bild Beschwerdemanagement Produktdarstellung
Bernd Stauss (Autor), Wolfgang Seidel (Autor)

Beschwerdemanagement

Unzufriedene Kunden als profitable Zielgruppe

Kundenbindung sichern und Kundenverluste minimieren
Kundenzufriedenheit ist für die meisten Unternehmen ein erstrangiges Ziel. Doch unzufriedene Kunden werden nur selten als profitable Zielgruppe wahrgenommen. Nur wenige Unternehmen ermutigen ihre Kunden, sich mit einer Beschwerde zu melden. ...

PREIS:
59,99 €
Cover-Bild Beschwerdemanagement Produktdarstellung
Bernd Stauss (Autor), Wolfgang Seidel (Autor)

Beschwerdemanagement

Unzufriedene Kunden als profitable Zielgruppe

Kundenbindung sichern und Kundenverluste minimieren
Kundenzufriedenheit ist für die meisten Unternehmen ein erstrangiges Ziel. Doch unzufriedene Kunden werden nur selten als profitable Zielgruppe wahrgenommen. Nur wenige Unternehmen ermutigen ihre Kunden, sich mit einer Beschwerde zu melden. ...

PREIS:
59,99 €
Cover-Bild Das perfekte Geschenk Produktdarstellung
Bernd Stauss (Autor)

Das perfekte Geschenk

Zur Psychologie des Schenkens


Werden Sie zum Geschenke-Profi! Dieses wissenschaftlich fundierte, kurzweilige Sachbuch hilft Ihnen, die Psychologie des Schenkens zu verstehen und anzuwenden. Und da gibt es viel zu entdecken und zu verbessern, denn wir alle praktizieren lebenslang ein bestimmtes Schenkverhalten, ...

PREIS:
19,99 €
Cover-Bild Das perfekte Geschenk Produktdarstellung
Bernd Stauss (Autor)

Das perfekte Geschenk

Zur Psychologie des Schenkens


Werden Sie zum Geschenke-Profi! Dieses wissenschaftlich fundierte, kurzweilige Sachbuch hilft Ihnen, die Psychologie des Schenkens zu verstehen und anzuwenden. Und da gibt es viel zu entdecken und zu verbessern, denn wir alle praktizieren lebenslang ein bestimmtes Schenkverhalten, ...

PREIS:
14,99 €
Cover-Bild Beschwerdemanagement Produktdarstellung
Bernd Stauss (Autor), Wolfgang Seidel (Autor)

Beschwerdemanagement

Unzufriedene Kunden als profitable Zielgruppe

Kundenzufriedenheit ist für die meisten Unternehmen ein erstrangiges Ziel. Doch unzufriedene Kunden werden nur selten als profitable Zielgruppe wahrgenommen. Nur wenige Unternehmen ermutigen ihre Kunden, sich mit einer Beschwerde zu melden. Damit lassen sie große ökonomische Potenziale ungenutzt. Denn ...

PREIS:
47,99 €
Cover-Bild Beschwerdemanagement Excellence Produktdarstellung
Bernd Stauss (Autor), Andreas Schöler (Autor)

Beschwerdemanagement Excellence

State-of-the-Art und Herausforderungen der Beschwerdemanagement-Praxis in Deutschland

PREIS:
309,00 €
Cover-Bild Wenn Thomas Mann Ihr Kunde wäre Produktdarstellung
Bernd Stauss (Autor)

Wenn Thomas Mann Ihr Kunde wäre

Lektionen für Servicemanager




Wenn Servicemanager exzellenten Service liefern wollen, dann sollten sie ihr Handeln weniger an abstrakten Zahlenwerten und Modellen orientieren, sondern lieber Thomas Mann lesen. Die in diesem Buch präsentierten Textpassagen aus ...

PREIS:
34,99 €
Cover-Bild Wenn Thomas Mann Ihr Kunde wäre Produktdarstellung
Bernd Stauss (Autor)

Wenn Thomas Mann Ihr Kunde wäre

Lektionen für Servicemanager




Wenn Servicemanager exzellenten Service liefern wollen, dann sollten sie ihr Handeln weniger an abstrakten Zahlenwerten und Modellen orientieren, sondern lieber Thomas Mann lesen. Die in diesem Buch präsentierten Textpassagen aus ...

PREIS:
15,28 €
Cover-Bild Optimiert Weihnachten Produktdarstellung
Bernd Stauss (Autor)

Optimiert Weihnachten

Eine Anleitung zur Besinnlichkeits-Maximierung

PREIS:
22,99 €