Suchergebnisse

Deine Suche ergab 7 Treffer
Cover-Bild Beschwerdemanagement Produktdarstellung
Bernd Stauss (Autor), Wolfgang Seidel (Autor)

Beschwerdemanagement

Unzufriedene Kunden als profitable Zielgruppe

Kundenzufriedenheit ist für die meisten Unternehmen ein erstrangiges Ziel. Doch unzufriedene Kunden werden nur selten als profitable Zielgruppe wahrgenommen. Nur wenige Unternehmen ermutigen ihre Kunden, sich mit einer Beschwerde zu melden. Damit lassen sie große ökonomische Potenziale ungenutzt. Denn ...

PREIS:
47,99 €
Cover-Bild Beschwerdemanagement Excellence Produktdarstellung
Bernd Stauss (Autor), Andreas Schöler (Autor)

Beschwerdemanagement Excellence

State-of-the-Art und Herausforderungen der Beschwerdemanagement-Praxis in Deutschland

Die Studie liefert einen Überblick über den Stand des Beschwerdemanagements in deutschen Großunternehmen. Die Autoren zeigen, in welchem Umfang Beschwerdemanagement in der Praxis bereits umgesetzt ist und wo der dringlichste Handlungsbedarf besteht. Mit speziellen Auswertungen für Banken, Versicherungen, ...

PREIS:
277,84 €
Cover-Bild Wenn Thomas Mann Ihr Kunde wäre Produktdarstellung
Bernd Stauss (Autor)

Wenn Thomas Mann Ihr Kunde wäre

Lektionen für Servicemanager


Wenn Servicemanager exzellenten Service liefern wollen, dann sollten sie ihr Handeln weniger an abstrakten Zahlenwerten und Modellen orientieren, sondern lieber Thomas Mann lesen. Die in diesem Buch präsentierten Textpassagen aus seinen Novellen und Romanen zeigen, wie präzise er Dienstleistungssituationen ...

PREIS:
32,99 €
Cover-Bild Wenn Thomas Mann Ihr Kunde wäre Produktdarstellung
Bernd Stauss (Autor)

Wenn Thomas Mann Ihr Kunde wäre

Lektionen für Servicemanager


Wenn Servicemanager exzellenten Service liefern wollen, dann sollten sie ihr Handeln weniger an abstrakten Zahlenwerten und Modellen orientieren, sondern lieber Thomas Mann lesen. Die in diesem Buch präsentierten Textpassagen aus seinen Novellen und Romanen zeigen, wie präzise er Dienstleistungssituationen ...

PREIS:
15,28 €
Cover-Bild Optimiert Weihnachten Produktdarstellung
Bernd Stauss (Autor)

Optimiert Weihnachten

Eine Anleitung zur Besinnlichkeits-Maximierung

Defizite in der Besinnlichkeit in der Weihnachtszeit! Muss das so hingenommen werden?
„Optimiert Weihnachten“ zeigt den Weg aus diesem Dilemma.
Erforderlich ist nicht mehr als die Anwendung rudimentärer betriebswirtschaftlicher Kenntnisse. Mit einfachen, realitätsnahen betriebswirtschaftlichen Methoden ...

PREIS:
13,48 €
Cover-Bild Optimiert Weihnachten Produktdarstellung
Bernd Stauss (Autor)

Optimiert Weihnachten

Eine Anleitung zur Besinnlichkeits-Maximierung

Defizite in der Besinnlichkeit in der Weihnachtszeit! Muss das so hingenommen werden?
„Optimiert Weihnachten“ zeigt den Weg aus diesem Dilemma.
Erforderlich ist nicht mehr als die Anwendung rudimentärer betriebswirtschaftlicher Kenntnisse. Mit einfachen, realitätsnahen betriebswirtschaftlichen Methoden ...

PREIS:
22,99 €
Cover-Bild Beschwerdemanagement Excellence Produktdarstellung
Bernd Stauss (Autor), Andreas Schöler (Autor)

Beschwerdemanagement Excellence

State-of-the-Art und Herausforderungen der Beschwerdemanagement-Praxis in Deutschland

Die Studie liefert einen Überblick über den Stand des Beschwerdemanagements in deutschen Großunternehmen. Die Autoren zeigen, in welchem Umfang Beschwerdemanagement in der Praxis bereits umgesetzt ist und wo der dringlichste Handlungsbedarf besteht. Mit speziellen Auswertungen für Banken, Versicherungen, ...

PREIS:
349,99 €