Suchergebnisse

Deine Suche ergab 15 Treffer
Cover-Bild Gottes Volk LJ C6/2016 Produktdarstellung
Jürgen Kaufmann (Autor), Bernhard Kirchgessner (Autor), Reinhold Walter (Autor), Franz Kogler (Autor), Christoph Enzinger (Autor), Monika Kettenhofen (Autor), Franz-Josef Ortkemper (Autor), Natascha Rohringer-Haberl (Autor), Michael Hartmann (Autor), Felix Thome (Autor)

Gottes Volk LJ C6/2016

13. Sonntag im Jahreskreis bis Maria Himmelfahrt

Gottes Volk - die bewährte Fachzeitschrift für lebendige Gottesdienstgestaltung und für praxisnahe Verkündigung.
Mit ausgearbeiteten Gottesdiensten für alle Sonn- und Festtage des Kirchenjahres inkl. Wort-Gottes-Feier.
Der Inhalt:

Cover-Bild Barmherzigkeit hat ein Gesicht Produktdarstellung
Bernhard Kirchgessner (Autor)

Barmherzigkeit hat ein Gesicht

Bildbetrachtungen zu Festen im Kirchenjahr

Die kirchlichen Feste machen offenbar, mit welch großer Barmherzigkeit uns Gott in Christus begegnet. Die unterschiedlichen Facetten göttlicher Barmherzigkeit wollen die vorliegenden meditativen Texte mittels alter und zeitgenössischer Kunstwerke aufgreifen und zeigen, dass Barmherzigkeit ein ganz konkretes ...

29,99 €
Cover-Bild Deus Meus, Amor Meus - Mein Gott, meine Liebe Produktdarstellung
Bernhard Kirchgessner (Autor), Bernhard von Clairvaux (Autor)

Deus Meus, Amor Meus - Mein Gott, meine Liebe

Florilegien aus den Hohelied-Predigten des Bernhard von Clairvaux (1090/91-1153)

Wer die 99 kurzen Texte dieses Büchleins betrachtend erwägt und um deren Urheberschaft nicht weiß, wird kaum vermuten, dass der Autor vor mehr als 850 Jahren gelebt und als Mönch, Abt und Prediger segensreich gewirkt hat. Diese Florienlegien sind kleine Texte aus den zeitlos aktuellen Gedanken der 86 ...

5,90 €
Cover-Bild Genießen mit Don Bernardo Produktdarstellung
Bernhard Kirchgessner (Autor)

Genießen mit Don Bernardo

15 Rezepte für alle Wechselfälle des Lebens. Mit Illustrationen von deutschen, italienischen, französischen und spanischen Künstlern

11,90 €
Cover-Bild Giacomo Manzù Produktdarstellung
Erich Steingräber (Autor), Karl H Ritschel (Autor), Josef Zenzmaier (Autor), Bernhard Kirchgessner (Autor)

Giacomo Manzù

Giacomo Manzù und Salzburg. XXV. Sonderschau des Dommuseums zu Salzburg