Suchergebnisse

Deine Suche ergab 15 Treffer
Cover-Bild Grundzüge betrieblicher Leistungsprozesse Produktdarstellung
Bernhard Swoboda (Autor), Rolf Weiber (Autor)

Grundzüge betrieblicher Leistungsprozesse

Marketing, Innovation, Produktion, Logistik und Beschaffung

Leistungsprozesse erfolgreich gestalten
Dieses Werk ist nach dem Muster kunden- und marktorientierter Unternehmen aufgebaut und geht von der Absatzmarktbetrachtung aus. Es führt in die grundlegenden Ansätze und Methoden des modernen Managements der Leistungsprozesse ein, erklärt Zusammenhänge in der ...

PREIS:
24,90 €
Cover-Bild Handelsmanagement Produktdarstellung
Joachim Zentes (Autor), Bernhard Swoboda (Autor), Thomas Foscht (Autor)

Handelsmanagement

Modernes Handelsmanagement.

Zentes/Swoboda/Foscht, Handelsmanagement
3. Auflage. 2012.
ISBN 978-3-8006-4265-6

Handelsmanagement komplett
Handelsunternehmen bauen ihre Wertschöpfungstiefe sowohl »up-stream« als auch »down-stream« aus. Auch Industrieunternehmen gestalten ihre Wertschöpfungsarchitekturen ...

PREIS:
50,99 €
Cover-Bild Käuferverhalten Produktdarstellung
Thomas Foscht (Autor), Bernhard Swoboda (Autor)

Käuferverhalten

Grundlagen - Perspektiven - Anwendungen


Das Verstehen des Käuferverhaltens steht traditionell im Mittelpunkt aller Marketing-Überlegungen und bildet die Basis für die Beeinflussung von Kunden sowie für die Gestaltung von Kundenbeziehungen. Vor diesem Hintergrund verfolgen Thomas Foscht und Bernhard Swoboda in ihrem ...

PREIS:
24,99 €
Cover-Bild Internationales Wertschöpfungsmanagement Produktdarstellung
Joachim Zentes (Autor), Bernhard Swoboda (Autor), Dirk Morschett (Autor)

Internationales Wertschöpfungsmanagement

Das Lehrbuch führt in die ganzheitliche Sichtweise des Globalen Wertschöpfungsmanagements ein und behandelt folgende Schwerpunkte:
- Exogene Rahmenbedingungen als Potenziale und Herausforderungen
- Endogene Rahmenbedingungen als Potenziale und Herausforderungen
- Entscheidungsoptionen des Globalen Wertschöpfungsmanagement
- ...

PREIS:
60,00 €