Suchergebnisse

Deine Suche ergab 12 Treffer
Cover-Bild Susi will einen Hund Produktdarstellung

Susi will einen Hund

Susi wünscht sich einen Hund. Ob der Wunsch in Erfülling geht, erfahrt ihr in dieser tierisch guten Geschichte.

15,99 €
Cover-Bild Susi will ein Pferd Produktdarstellung

Susi will ein Pferd

Susi, ein fünfjähriges Mädchen, wünscht sich nichts sehnlicher als ein eigenes Pferd. Jede Nacht träumt sie, dass sie durch Wälder und Wiesen galoppiert und über Hürden springt. Im Traum ist das Pferd ihr bester Freund. Ob dieser Traum wahr wird ...

10,99 €
Cover-Bild Ich will aber ein Pferd Produktdarstellung

Ich will aber ein Pferd

Ein wunderbares Kinderbuch über Wünsche, Träume, Freundschaften und Pferde.

Cover-Bild Drei Kurzromane in einem Buch Produktdarstellung

Drei Kurzromane in einem Buch

Sonderausgabe von Bianca Paschke

Drei Kurzromane in einem Buch! Carry Stone in love with her boss. Der geheimnisvolle Künstler und die Journalistin. Ich will tanzen. Heißer Sommer - wilde Tänze.

10,99 €
Cover-Bild Die Villa in Aspen Produktdarstellung

Die Villa in Aspen

Eheberatung mit Folgen. Eine außergewöhnliche Therapie. Hier spielt jemand ein fieses Spiel.

Cover-Bild Verräterin Produktdarstellung

Verräterin

Die 37 -jährige Lehrerin Anna aus Bremen ist auf dem Weg zum Einkaufen. Kurz vorher muss sie noch zur Bank. Als sie wieder zurück in ihr Auto steigt, wird sie von einem Mann, der sich auf der Rückbank versteckt hat, bedroht. Mit einem Messer an der Kehle muss sie den Wagen starten. Warum befindet sie ...

Cover-Bild Bianca Paschke schreibt Gedichte Produktdarstellung

Bianca Paschke schreibt Gedichte

Bianca Paschke schreibt Gedichte. Sommer, Winter, Diva! Es gibt immer etwas zu dichten.

14,99 €
Cover-Bild Ich will tanzen Produktdarstellung

Ich will tanzen

Heißer Sommer - wilde Tänze

Fabio und Alicia wollen ihre Ehe auffrischen. Alicia meldet sich und ihren Mann bei einem Tanzkurs an, ohne vorher mit ihm gesprochen zu haben. Fabio sträubt sich. So hatte sich Alicia das nicht vorgestellt. Aber sie hat es sich in den Kopf gesetzt. Sie will tanzen. Wenn nötig, auch allein.

Cover-Bild Der geheimnisvolle Künstler und die Journalistin Produktdarstellung

Der geheimnisvolle Künstler und die Journalistin

Ein namenloses Museum, ein Künstler, der unerkannt bleiben möchte? Für die Journalistin Jane ist dieses geheimnisvolle und neue Museum in Paris sehr reizvoll. Sie möchte unbedingt eine Story. Aber will der Künstler das auch? Was ist Alec für ein Typ?

Cover-Bild Ich will tanzen Produktdarstellung

Ich will tanzen

Heißer Sommer - wilde Tänze

Fabio und Alicia wollen ihre Ehe auffrischen. Alicia meldet sich und ihren Mann bei einem Tanzkurs an, ohne vorher mit ihrem Mann gesprochen zu haben. Fabio sträubt sich. So hatte sich Alicia das nicht vorgestellt. Aber Alicia hat es sich in den Kopf gesetzt. Sie will tanzen. Wenn nötig, auch allein.