Suchergebnisse

Deine Suche ergab 6 Treffer
Cover-Bild Tagebuch Stress ade Produktdarstellung

Tagebuch Stress ade

180 Seiten für mehr Gelassenheit

Ein Tagebuch / Notizbuch zum Ausfüllen, Mitmachen und zum Finden der eigenen inneren Ruhe

Mit diesem Tagebuch haben Sie jetzt die Möglichkeit, durch gezielte Analysen Stress abzubauen und die eigenen Tankstellen für mehr Energie, innere Ruhe und Gelassenheit zu finden.

Nutzen Sie dieses Tagebuch aktiv, ...

16,99 €
Cover-Bild Tagebuch Stress ade Produktdarstellung

Tagebuch Stress ade

180 Seiten für mehr Gelassenheit

Nutzen Sie dieses Tagebuch aktiv, ...

25,99 €
Cover-Bild Weihnachten endlich genießen Produktdarstellung
Birgit Terletzki (Autor), Marc Bratek (Autor)

Weihnachten endlich genießen

Alle Jahre wieder holt uns der Weihnachtswahnsinn ein. Doch damit ist jetzt Schluss! In diesem Buch werden Ihnen Tipps und Impulse für eine gelassenere (Vor)weihnachtszeit an die Hand gegeben. Neben Checklisten zur optimalen Planung aller Weihnachtsvorbereitungen wird hier auch ganz konkret auf die eigenen ...

9,99 €
Cover-Bild Mach mal Pause - Tipps gegen den alltäglichen Bürowahnsinn Produktdarstellung

Mach mal Pause - Tipps gegen den alltäglichen Bürowahnsinn

Pausen sind wichtig, da sie die eigene Leistungsfähigkeit erhalten und dadurch Fehler vermieden werden. Auch ist erwiesen, dass mehr Unfälle passieren, wenn keine regelmäßigen Pausen eingelegt werden.

In diesem kleinen Büchlein erhalten Sie neben Hintergrundinformationen viele Anregungen zur aktiven ...

5,99 €
Cover-Bild Gesund und fit im Büro Produktdarstellung

Gesund und fit im Büro

Gesundheit ist entscheidend für Erfolg, Leistungsfähigkeit, Kreativität, für den Menschen an sich als auch für das Unternehmen.
Dieses Buch zeigt Ihnen:
Die Zusammenhänge zwischen unserer Lebensweise und dem Entstehen vieler Beschwerden auf.
Effektive und schnelle Büroübungen für einen gesunden und ...

Cover-Bild Endlich gelassen leben Produktdarstellung

Endlich gelassen leben

Heutzutage gibt es kaum einen Lebensbereich, indem Sie keinen Stress verspüren. Viele Menschen leben in einem Zustand von Dauerstress. Die permanente Anspannung und Überforderung bringen die innere Balance aus dem Gleichgewicht und können zu vielfältigen Krankheiten führen.
Birgit Terletzki zeigt Ihnen ...