Suchergebnisse

Deine Suche ergab 10 Treffer
Cover-Bild Naturwissenschaften / Naturwissenschaften HAK IV mit E-Book | Weiter wachsen Produktdarstellung

Naturwissenschaften / Naturwissenschaften HAK IV mit E-Book | Weiter wachsen

Ökosysteme und Umweltschutz
Kriterien für die Produktwahl und Konsumentenschutz
Digitales ...

18,90 €
Cover-Bild Naturwissenschaften / Naturwissenschaften HAK III | Kraft entfalten Produktdarstellung

Naturwissenschaften / Naturwissenschaften HAK III | Kraft entfalten

Globale Stoff- und Energieflüsse

Die Naturwissenschaften sind Teil unseres Lebens und wir selbst sind Teil von ihnen: Dank ihnen können wir fliegen, bis ins Weltall reisen. Wir können viele Krankheiten heilen, verschiedenste Materialien und sogar neue Lebewesen entwickeln. All dies wäre ohne naturwissenschaftliche Erkenntnisse und Methoden ...

18,90 €
Cover-Bild Naturwissenschaften / Naturwissenschaften HAK I | Große Sprünge Produktdarstellung
Brigitte Koliander (Autor), Veronika Ebert (Autor), Reinhard Zürcher (Autor), Johannes Heissenberger (Autor), Florian Kogler (Autor)

Naturwissenschaften / Naturwissenschaften HAK I | Große Sprünge

18,53 €

Naturwissenschaften / Naturwissenschaften HAK I | Große Sprünge

Reise in die Naturwissenschaften

18,00 €
Cover-Bild Naturwissenschaften / Naturwissenschaften HAK I, neuer LP Produktdarstellung
Brigitte Koliander (Autor), Bernhart Ruso (Autor), Waltraud Ebner (Autor), Georg Rameis (Autor), Ranja Reda Kouba (Autor)

Naturwissenschaften / Naturwissenschaften HAK I, neuer LP

Arbeitsweisen und Methoden; Grundlagen der Chemie, Physik, Biologie und Ökologie

Ein Blick in die Naturwissenschaften: Die Naturwissenschaften – ein interdisziplinäres Fach • Science for You: Biologie, Chemie, Physik • Beobachten und Experimentieren Grundlagen der Physik: Modelle • Messungen • Stromkreise • Kraft • Ursache von Bewegungsänderungen
Grundlagen der Chemie: Die Sprache ...

22,32 €
Cover-Bild Naturwissenschaften / Naturwissenschaften HAK II, neuer LP Produktdarstellung

Naturwissenschaften / Naturwissenschaften HAK II, neuer LP

Chemische Bindungen und Reaktionen - Anorganische Rohstoffe - Grundlagen der organischen Chemie - Organische Rohstoffe

3. Semester: Naturwissenschaften reloaded • Chemische Bindungen: Atom + Atom = ? • Chemische Reaktionen: Wer reagiert mit wem – und warum? Masse und Energie • Elektronen abgeben und aufnehmen – Redoxreaktionen • Der Streit um H+-Ionen – Säuren und Basen • Anorganische Rohstoffe: Wir nutzen die Stoffe ...

20,14 €
Cover-Bild Maturawissen / Gesundheit und Soziales 2. Soziale Verwaltung und Sanitätsrecht Produktdarstellung
Bernhart Ruso (Autor), Waltraud Ebner (Autor), Günter Flemmich (Autor), Doris Lutz (Autor), Brigitte Koliander (Autor), Georg Rameis (Autor)

Maturawissen / Gesundheit und Soziales 2. Soziale Verwaltung und Sanitätsrecht

Lehr- und Lernmaterialien für die Berufsreifeprüfung/Lehre mit Matura/Berufsmatura

Gesundheitsrecht: Gesundheitsrecht • Gesundheitssysteme • Verfassungsrechtliche Grundlagen • Verwaltung des Gesundheitssystems • Krankenversicherung: Leistungen • Krankengeld • Krankenbehandlung • Mutterschaft • Krankenanstalten und Gesundheitsberufe: Arten der Finanzierung von Krankenanstalten • Beruf ...

19,90 €
Cover-Bild Maturawissen / Gesundheit und Soziales 1. Körper, Geist, Gesellschaft Produktdarstellung
Bernhart Ruso (Autor), Waltraud Ebner (Autor), Jörg Flemmig (Autor), Doris Lutz (Autor), Brigitte Koliander (Autor), Georg Rameis (Autor)

Maturawissen / Gesundheit und Soziales 1. Körper, Geist, Gesellschaft

Grundlagen der Gesundheit: Grenzen von Zeit, Raum und Stoffen - Zellen
Der Körper: Organsysteme - Ernährung und Lebensmittel - Gesundheitsschädliche Umwelteinflüsse - Atmung, Kreislauf und Bewegung - Haut und Immunsystem - Die Steuerung des Lebens
Veränderung und Pflege: Krankheit und medizinische Versorgung ...

29,90 €
Cover-Bild Naturwissenschaften / Chemie HLW I Produktdarstellung