Suchergebnisse

Deine Suche ergab 6 Treffer
Cover-Bild Der Schatzberg Produktdarstellung

Der Schatzberg

Spielbuch

Der Schatzberg ist dein Schicksal.
Die Spielsucht hat dich in den Ruin getrieben. Schlimmer noch, du hast Schulden angehäuft. Deinetwegen sitzen deine Frau und deine Kinder bereits im Schuldturm, und wenn du nicht bald sehr viel Gold herbeischaffst, werdet ihr alle als Schuldsklaven verkauft.
Dir bleibt ...

12,90 €
Cover-Bild Crashkurs für Dosenöffner Produktdarstellung

Crashkurs für Dosenöffner

Eine Betriebsanleitung für die Katze-Mensch-WG

Würden Sie sich eine Stereoanlage ohne Betriebsanleitung oder ein Computerspiel ohne Handbuch kaufen? Vermutlich nicht.
Eine Katze dagegen schon?
Dummerweise werden Haustiere nicht mit Gebrauchsanweisung geliefert. Was schlecht ist, denn sie sind um einiges empfindlicher als eine Stereoanlage oder ein ...

6,00 €
Cover-Bild Die Evolution des Feigenblatts Produktdarstellung

Die Evolution des Feigenblatts

Eine kurze Geschichte der Männer-Unterwäsche

Die Evolution des Feigenblatts
Modegeschichte ist langweilig und nur etwas für die Frauen?
Einen größeren Irrtum gibt es wohl nicht.
Über Jahrtausende hinweg hatte unsere Bekleidung die gleiche Entwicklung wie wir Menschen: Immer mehr, immer vielfältiger. Angefangen aber hat alles mit einem winzigkleinen ...

15,90 €
Cover-Bild Haiku-Alphabet Produktdarstellung

Haiku-Alphabet

26 Haiku, die mit den 26 unterschiedlichen Buchstaben des Alphabets beginnen und moderne oder zeitlose Themen behandeln.

5,00 €
Cover-Bild So wie`s die Elefantin mag Produktdarstellung

So wie`s die Elefantin mag

Ein Bilderbuch für Erwachsene

Ein Bilderbuch der speziellen Art für Erwachsene
Sie suchen noch etwas für einen Junggesellenabschied? Oder ein Buch für den besten Freund der Familie? Oder Sie wollen ihren Teenager-Kindern auf vergnügliche Art das Thema “Verhütung” nahelegen?
Dann ist dieses Buch genau das richtige für Sie!

9,90 €
Cover-Bild Weltenbau für Anfänger Produktdarstellung

Weltenbau für Anfänger

Ein Handbuch für Rollenspieler, LARP-Fans und Fantasy-Autoren

Dieses Handbuch für den Weltenbau kann gleichermaßen von Rollenspielern, LARP-Fans und Autoren genutzt werden. Sie bekommen praktische Hinweise für die schnelle Konstruktion eigener Welten, das Zeichnen einfacher Landkarten und Fakten für das beliebteste Setting, eine mittelalterliche Welt.
Alle Beispiele ...

7,90 €