Suchergebnisse

Deine Suche ergab 59 Treffer
Cover-Bild Gute Nacht, mein kleiner Engel Produktdarstellung

Gute Nacht, mein kleiner Engel

Singen, Basteln, Spielen und Beten rund um eine gute Nacht

Ideen zur Vorbereitung für ein gutes Einschlafen und eine gute Nacht.
Mit vielen neuen und alten Gutenachtliedern von Stephen Janetzko & Freunden.
Zum Inhalt:
Wir Menschen brauchen Licht.
Kinder können am Tag sehen und begreifen, spielen und entdecken. Die Nacht mit ihrer Dunkelheit verursacht ihnen ...

Cover-Bild Bibelgeschichten in der Kita Produktdarstellung

Bibelgeschichten in der Kita

Jesus, Bartimäus, Zachäus & Co und ihre Umsetzung für Kinder

Bibelgeschichten in der Kita - Jesus, Bartimäus, Zachäus & Co und ihre Umsetzung für Kinder.
Mit vielen Liedern von den Autoren.
Die biblischen Geschichten von damals haben mit dem Leben der Kita-Kinder von heute zu tun. Christa Baumann bietet in diesem Praxisband zwölf ausgearbeitete Entwürfe rund ...

11,99 €
Cover-Bild Danke für die Früchte - Lieder und Ideen zu Erntedank Produktdarstellung

Danke für die Früchte - Lieder und Ideen zu Erntedank

Danke für die Früchte - Lieder und Ideen zu Erntedank.
Mit allen Sinnen - Kreatives, Experimente, Spiele, Rezepte und Gestaltung eines Erntedankgottesdienstes.
Mit 20 Liedern von Stephen Janetzko.
Enthaltene Lieder:
1. Die Herbstzeit ist da
2. Bunte Blätter (Herbstlied)
3. Danke, lieber Gott
4. Ernte-Tanzlied
5. ...

9,99 €
Cover-Bild Heute fallen Regentropfen - Lieder & Ideen bei Regenwetter Produktdarstellung

Heute fallen Regentropfen - Lieder & Ideen bei Regenwetter

Heute fallen Regentropfen -
Lieder & Ideen bei Regenwetter.
Mit allen Sinnen - Kreative Bastelideen, Spiele, Geschichten, Rätsel, Rezepte und ein Regenfest mit guten Freunden.
Mit 5 Regenliedern von Stephen Janetzko.
Alles verregnet? Machen Sie mit Ihren Kindern das Beste daraus!
Denn bekanntlich ...

Cover-Bild Sommer - Lieder & Ideen im Sommer Produktdarstellung

Sommer - Lieder & Ideen im Sommer

Sommer - Lieder & Ideen im Sommer.
Mit allen Sinnen - Kreatives, Spiele, Geschichten, Experimente, Rezepte und ein Wasserfest feiern.
Mit 5 Sommerliedern von Stephen Janetzko:
Liebe Sonne, scheine wieder - Der Sommer kommt - Sonnenlied - Der Sommer ist da - Arriba (Sommertanz).
Endlich ist der Sommer ...

7,99 €
Cover-Bild Mit Kindern im Auto - Lieder & Ideen für Autofahrten Produktdarstellung

Mit Kindern im Auto - Lieder & Ideen für Autofahrten

Mit Kindern im Auto -
Lieder & Ideen für Autofahrten.
Mit allen Sinnen - Kreatives, Spiele, Rätsel, Geschichten, Rezepte, Pausenideen und Reiseerinnerungen gestalten.
Mit 5 Kinderliedern von Stephen Janetzko.
Ohne Stress unterwegs! Autoreisen mit Kindern? Kein Problem!
Lange Autofahrten ein einziger ...

Cover-Bild Die Herbstzeit in der Kita Produktdarstellung
Stephen Janetzko (Autor), Christa Baumann (Autor)

Die Herbstzeit in der Kita

Herbst mit Kindern - Herbstlieder, Spiele, Bastelideen und ganz viel mehr

Mögen Sie den Herbst mit seinen bunten Blättern, dem strammen Wind, dem Regen und Nebel und den kürzeren Tagen?
Die Veränderungen in der Natur sind für Kinder jeden Tag spürbar.
Da werden die kurzen Hosen zur Seite geräumt, anstelle von T-Shirts brauchen wir warme Pullover und Barfußlaufen gehört der ...

20,00 €
Cover-Bild Die Herbstzeit in der Kita Produktdarstellung

Die Herbstzeit in der Kita

Herbst mit Kindern - Herbstlieder, Spiele, Bastelideen und ganz viel mehr

Die Veränderungen in der Natur sind für Kinder jeden Tag spürbar.

11,99 €
Cover-Bild Aus der Raupe wird ein Schmetterling Produktdarstellung

Aus der Raupe wird ein Schmetterling

Lieder, Materialien und ein Mini-Musical

Aus der Raupe wird ein Schmetterling - Lieder, Materialien und ein Mini-Musical. Ein Arbeitsbuch für die pädagogische Arbeit in Krippe, Kindergarten, Kita und die ersten Schuljahre.
Mit 13 Liedern sowie Kreativideen zum Basteln von Raupen und Schmetterlingen, für Geschenke und Rezepte rund ums Thema ...

Cover-Bild Das kleine Buch für eine fröhliche Sternenzeit Produktdarstellung

Das kleine Buch für eine fröhliche Sternenzeit

Advent mit Kindern unter und über 3 Jahren

Das kleine Buch für eine fröhliche Sternenzeit - Advent mit Kindern unter und über 3 Jahren. Sternenlieder, Spiele, Bastelideen.
Besonders in der Adventszeit entdecken die Kinder überall viele Sterne: als Dekoration in den Geschäften, als leuchtende Sterne, die über die Straße gespannt sind und in vielen ...