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Cover-Bild Stark im Vertrieb Produktdarstellung
Christian Belz (Autor)

Stark im Vertrieb

Die 11 Hebel für ein schlagkräftiges Verkaufsmanagement

Welches sind die Handlungsfelder und Aktivitäten mit der größten Wirkungskraft für den Verkaufserfolg?
Christian Belz identifiziert 11 maßgebliche Stellhebel für ein systematisches und erfolgreiches Verkaufsmanagement, u.a.:

- "Kundeninteraktion und Management miteinander verbinden"
- "Das Verkaufsmanagement ...

PREIS:
52,99 €
Cover-Bild Spitzenleistungen im Key Account Management Produktdarstellung
Christian Belz (Autor), Markus Müllner (Autor), Dirk Zupancic (Autor)

Spitzenleistungen im Key Account Management

Das St. Galler KAM-Konzept



Das kompakte Know-how für professionelles Key Account Management



Schlüsselkunden spielen eine entscheidende Rolle für den Vertriebserfolg. Um den Wettbewerbsvorteil nutzen zu können, den ...

PREIS:
49,80 €
Cover-Bild Spitzenleistungen im Key Account Management Produktdarstellung
Christian Belz (Autor), Markus Müllner (Autor), Dirk Zupancic (Autor)

Spitzenleistungen im Key Account Management

Das St. Galler KAM-Konzept


Das kompakte Know-how für professionelles Key Account Management
Schlüsselkunden spielen eine entscheidende Rolle für den Vertriebserfolg. Um den Wettbewerbsvorteil nutzen zu können, den das Key Account Management bietet, müssen Unternehmen organisatorische und personelle Voraussetzungen ...

PREIS:
39,99 €
Cover-Bild Veränderte Kaufprozesse im Business-to-Business Marketing gestalten Produktdarstellung
Christian Belz (Autor), Holger Dannenberg (Autor), Maximilian Pahl (Autor)

Veränderte Kaufprozesse im Business-to-Business Marketing gestalten

Fakten und Folgerungen

Kundenprozesse fordern Marketing und Vertrieb heraus

Kaufprozesse von Kunden liegen brach oder sie werden länger, stärker etappiert, verschoben und häufig abgebrochen. Der Kunde bewegt sich nicht zügig zum Kauf. Besonders bei komplexen Beschaffungen mit vielen und überlasteten Beteiligten wird die Zusammenarbeit ...

PREIS:
27,50 €
Cover-Bild Essenz im Marketing Produktdarstellung
Christian Belz (Autor)

Essenz im Marketing

Leistung für Kunden verkaufen

Verstreut auf meine Publikationen und Vorträge zwischen 1985 und heute finden sich viele Hinweise zu Marketing und Vertrieb. Manche Aussagen wähle ich hier als Essenz zum Marketing aus. Natürlich gäbe es zu den verschiedenen Themen weit mehr zu sagen. Das ist aber nicht der Zweck. Ich verzichte darauf, ...

PREIS:
49,95 €
Cover-Bild Sales Excellence Development Produktdarstellung
Christian Belz (Autor), Matthias Huckemann (Autor), You-Cheong Lee (Autor), Michael Weibel (Autor)

Sales Excellence Development

Mit der zentralen Verkaufsabteilung zu Spitzenleistungen im Vertrieb



Zunehmend professionalisieren Unternehmen ihren Vertrieb länder- und spartenübergreifend. Dazu richten sie zentrale Stellen für Sales Excellence Development ein. Diese haben die Aufgabe, neue Lösungen für den Verkauf zu entwickeln, den Verkauf zu professionalisieren ...

PREIS:
54,95 €
Cover-Bild Sales Excellence Development Produktdarstellung
Christian Belz (Autor), Matthias Huckemann (Autor), You-Cheong Lee (Autor), Michael Weibel (Autor)

Sales Excellence Development

Mit der zentralen Verkaufsabteilung zu Spitzenleistungen im Vertrieb

Zunehmend professionalisieren Unternehmen ihren Vertrieb länder- und spartenübergreifend. Dazu richten sie zentrale Stellen für Sales Excellence Development ein. Diese haben die Aufgabe, neue Lösungen für den Verkauf zu entwickeln, den Verkauf zu professionalisieren und ihn zu unterstützen.
Im Fokus ...

PREIS:
52,99 €
Cover-Bild Cross-Selling überwindet Distanz Produktdarstellung
Christian Belz (Autor), You-Cheong Lee (Autor)

Cross-Selling überwindet Distanz

Cross-Selling bringt die gesamte Leistungsfähigkeit des Unternehmens zu attraktiven Kunden. Dazu gilt es, Grenzen im eigenen Unternehmen und auch bei Kunden zu überwinden. Das Potenzial für Wachstum ist besonders bei komplexeren und grösseren Anbietern enorm.

Mit Cross-Selling überwinden Unternehmen ...

PREIS:
15,60 €
Cover-Bild Value Selling Produktdarstellung
Christian Belz (Autor)

Value Selling

Kundennutzen sichtbar machen – Interaktion gestalten – Wertschöpfung optimieren



Kunden wollen einen klaren Nutzen - einen echten Value - für sich erkennen. Kundennutzen entsteht dort, wo sich Angebot und Bedürfnisse des Kunden decken. Aber welche Vorteile sind wirklich wichtig, um Kunden zu gewinnen und zu halten? Wie lässt sich die Interaktion ...

PREIS:
54,95 €
Cover-Bild Value Selling Produktdarstellung
Christian Belz (Autor)

Value Selling

Kundennutzen sichtbar machen – Interaktion gestalten – Wertschöpfung optimieren

Kunden wollen einen klaren Nutzen - einen echten Value - für sich erkennen. Kundennutzen entsteht dort, wo sich Angebot und Bedürfnisse des Kunden decken. Aber welche Vorteile sind wirklich wichtig, um Kunden zu gewinnen und zu halten? Wie lässt sich die Interaktion mit Kunden durch Value Selling neu ...

PREIS:
52,99 €