Suchergebnisse

Deine Suche ergab 16 Treffer
Cover-Bild Natur und Technik – Gymnasium Bayern / Natur und Technik click & teach 7 Box Produktdarstellung
Dieter Bergmann (Autor), Susanne Ehmann (Autor), Christian Fauser (Autor), Sebastian Hennekes (Autor), Thomas Hermann (Autor), Christian Schwarz (Autor), Sebastian Schyma (Autor), Hilmar Vogel (Autor), Stefan Wessely (Autor)

Natur und Technik – Gymnasium Bayern / Natur und Technik click & teach 7 Box

Digitales Lehrermaterial (Karte mit Freischaltcode)

Jetzt auch in der handlichen Box mit Freischaltcode für Ihr Bücherregal:

click & teach!

Bestellen Sie Ihre click & teach Box, zahlen Sie bequem per Rechnung und erhalten Sie Ihren individuellen Freischaltcode, den Sie ganz einfach in Ihrem C.C.Buchner-Onlinekonto aktivieren können. ...

30,00 €
Alexander Bächmann (Autor), Rainer Dietrich (Autor), Christian Fauser (Autor), Stephan Feuerpfeil (Autor), Robert Jäger (Autor), Sandra Kress (Autor), Rüdiger Janner (Autor), Wolfgang Kellner (Autor), Bastian Kölbl (Autor), Eva-Maria Meyer (Autor), Martin Schalk (Autor), Andreas Sinzinger (Autor)

Natur und Technik – Gymnasium Bayern / Natur und Technik click & teach 7 Box

Digitales Lehrermaterial (Karte mit Freischaltcode) inkl. Gefährdungsbeurteilungen

Jetzt auch in der handlichen Box mit Freischaltcode für Ihr Bücherregal:

click & teach!

Unterrichtsvorbereitung?
click ...

30,00 €
Cover-Bild Natur und Technik – Gymnasium Bayern / Natur und Technik 6/7: Informatik Produktdarstellung
Dieter Bergmann (Autor), Susanne Ehmann (Autor), Christian Fauser (Autor), Sebastian Hennekes (Autor), Christian Schwarz (Autor), Sebastian Schyma (Autor), Stefan Wessely (Autor)

Natur und Technik – Gymnasium Bayern / Natur und Technik 6/7: Informatik

Unser Lehrwerk für den Informatikunterricht in den Jahrgangsstufen 6 und 7. Darauf haben wir geachtet:

Passgenauigkeit zum LehrplanPLUS ...

28,50 €
Cover-Bild Natur und Technik – Gymnasium Bayern / Natur und Technik 7: Physik Produktdarstellung
Rainer Dietrich (Autor), Christian Fauser (Autor), Stephan Feuerpfeil (Autor), Robert Jäger (Autor), Rüdiger Janner (Autor), Wolfgang Kellner (Autor), Eva-Maria Meyer (Autor), Martin Schalk (Autor)

Natur und Technik – Gymnasium Bayern / Natur und Technik 7: Physik

Passgenauigkeit zum LehrplanPLUS

Optimale Verknüpfung aller wichtigen ...

19,30 €
Cover-Bild Natur und Technik – Gymnasium Bayern / Natur und Technik 7: Informatik Produktdarstellung
Dieter Bergmann (Autor), Susanne Ehmann (Autor), Christian Fauser (Autor), Sebastian Hennekes (Autor), Christian Schwarz (Autor), Stefan Wessely (Autor)

Natur und Technik – Gymnasium Bayern / Natur und Technik 7: Informatik

Passgenauigkeit zum LehrplanPLUS ...

19,30 €
Cover-Bild Astrophysik / Biophysik Produktdarstellung
Michael Authier (Autor), Rainer Dietrich (Autor), Markus Elsholz (Autor), Christian Fauser (Autor), Thomas Geßner (Autor), René Grünbauer (Autor), Christian Hanel (Autor), Robert Meckler (Autor), Anja Michel (Autor), Melanie Nerding (Autor), Alexander Rachel (Autor), Hartmut Wiesner (Autor)

Astrophysik / Biophysik

In der 11. Jahrgangsstufe kann an bayerischen Gymnasien parallel zum herkömmlichen Physikkurs auch Biophysik unterrichtet werden. Dabei lernen die Schüler, wie mithilfe physikalischer Modelle die Funktionsweisen biologischer Systeme beschrieben und verstanden werden. ...

32,50 €