Suchergebnisse

Deine Suche ergab 14 Treffer
Cover-Bild Intrapreneurship in Organisationen Produktdarstellung
Markus Ebner (Autor), Hermann Frank (Autor), Christian Korunka (Autor), Manfred Lueger (Autor)

Intrapreneurship in Organisationen

Unternehmerische Orientierung bei Lehrlingen

Durch die Zunahme des internationalen Wettbewerbs stehen Unternehmen immer stärker unter einem hohen Innovationsdruck. Dadurch ist – verstärkt in den beiden letzten Jahrzehnten – ein Ansteigen an wissenschaftlichem und praktischem Interesse an unternehmerisch orientierten MitarbeiterInnen, sogenannten ...

PREIS:
19,40 €
Cover-Bild Kundenorientierung im Call-Center Produktdarstellung
Markus Ebner (Autor), Christian Korunka (Autor), Dieter Scharitzer (Autor)

Kundenorientierung im Call-Center

Ein wirtschaftspsychologischer Beitrag

KundInnenorientierung wird in einem Markt, der sich durch ein Angebot von ähnlichen Produkten verschiedener Anbieter auszeichnet, zur notwendigen Marketingstrategie. Aus dem Bedarf der professionellen Übernahme solcher Aufgaben boomt der Call-Center-Markt. In Band 8 der Reihe Arbeits-, Organisations- ...

PREIS:
14,50 €
Cover-Bild Ökonomische Bildung von Schüler /innen Allgemeinbildender Höherer Schulen Produktdarstellung
Elke Brandlmaier (Autor), Hermann Frank (Autor), Christian Korunka (Autor), Alexandra Plessnig (Autor), Christiane Schopf (Autor), Konrad Tamegger (Autor)

Ökonomische Bildung von Schüler /innen Allgemeinbildender Höherer Schulen

Modellentwicklung - Entwicklung eines Messinstruments - Ausgewählte Ergebnisse

Die Arbeits-, Organisations- und Wirtschaftspsychologie beschäftigt sich mit einem breiten Spektrum an psychologischen Themenstellungen in Forschung und Anwendung. Band 6 setzt die Reihe der Bände 1–5, die als Lehrbücher konzipiert sind, mit Schriften zu aktuellen Forschungsthemen der Wiener Fakultät ...

PREIS:
24,20 €
Cover-Bild Entrepreneurial Spirit Produktdarstellung
Hermann Frank (Autor), Christian Korunka (Autor), Manfred Lueger (Autor)

Entrepreneurial Spirit

Unternehmerische Orientierung und Gründungsneigung von Studierenden

PREIS:
23,00 €