Suchergebnisse

Deine Suche ergab 2 Treffer
Cover-Bild Politik & Co. – Thüringen - neu / Politik & Co. TH click & teach Box - neu Produktdarstellung
Dimitrios Kalpakidis (Autor), Gerfried Kübler (Autor), Alexandra Labusch (Autor), Nora Lindner (Autor), Erik Müller (Autor), Silvia Ott (Autor), Stephan Podes (Autor), Tina Rehm (Autor), Petra Reiter-Mayer (Autor), Hartwig Riedel (Autor), Toralf Schenk (Autor), Christian Tischner (Autor)

Politik & Co. – Thüringen - neu / Politik & Co. TH click & teach Box - neu

Sozialkunde für das Gymnasium / Digitales Lehrermaterial (Karte mit Freischaltcode)

Jetzt auch in der handlichen Box mit Freischaltcode für Ihr Bücherregal:

click & teach!

Bestellen Sie Ihre click & teach Box, zahlen Sie bequem per Rechnung und erhalten Sie Ihren individuellen Freischaltcode, den Sie ganz einfach in Ihrem C.C.Buchner-Onlinekonto aktivieren können. ...

PREIS:
35,00 €
Cover-Bild Politik & Co. – Thüringen - neu / Politik & Co. Thüringen Produktdarstellung

Politik & Co. – Thüringen - neu / Politik & Co. Thüringen

Sozialkunde für das Gymnasium / für die Jahrgangsstufen 9 und 10

Für Sozialkunde als Kernfach der politischen Bildung in Thüringen haben wir unseren Gesamtband

Politik & Co. – Thüringen
vollständig überarbeitet und aktualisiert.

Die Anforderungen ...

PREIS: