Suchergebnisse

Deine Suche ergab 27 Treffer
Cover-Bild Schwarzer Drachen Magische Kurzgeschichten Produktdarstellung
Monika Grasl (Autor), Lisann Fuchs (Autor), Olga Baumfels (Autor), Paula Böhlmann (Autor), Haike Hausdorf (Autor), Wolfgang Breitkopf (Autor), Christina Wermescher (Autor), Sarah Drews (Autor), Rebecca Reichel (Autor), Caytoh Nezach (Autor), Thomas Wagner (Autor), C.K. Zille (Autor), Scarlett N.C. Schenning (Autor), Fabian Narraris (Autor)

Schwarzer Drachen Magische Kurzgeschichten

Band 6 – Grusel Spezial

... Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. Manchmal aber auch den, der zu früh kommt. Und niemand hatte damit gerechnet, dass Stephan König lange vor dem verabredeten Termin auftauchen würde.
Die Erbengemeinschaft wollte das alte Haus mit dem weitläufigen, parkähnlichen Garten endlich loswerden. ...

14,90 €
Cover-Bild Schattenflammen Produktdarstellung
Renée Engel (Autor), Martina Dutzler (Autor), Mia Neubert (Autor), Valerie Gaber (Autor), René Hochkogler (Autor), Erik Huyoff (Autor), Daniel Kossack (Autor), Mario Magazin (Autor), Gabriel Maier (Autor), Matthias Ramtke (Autor), Tamara Schadt (Autor), Christine Schär (Autor), Holger Vos (Autor), Christina Wermescher (Autor)

Schattenflammen

Fantasy Stories

Fantasy Stories der interessantesten Gegenwartsautoren.

1,99 €
Cover-Bild Schattenflammen Produktdarstellung

Schattenflammen

Fantasy Stories

Fantasy Stories der interessantesten Gegenwartsautoren.

5,10 €
Cover-Bild Der kleine Drachen kann nicht schlafen Produktdarstellung
Christina Wermescher (Autor)

Der kleine Drachen kann nicht schlafen

Der kleine Drache liegt in seinem Bett, aber er kann einfach nicht einschlafen.
Er zählt Schäfchen und kuschelt mit seinen Stofftieren, um endlich in den Schlaf zu finden.
Ob es ihm schließlich gelingen wird?

Cover-Bild Alle meine Tierchen Produktdarstellung

Alle meine Tierchen

Entchen schwimmen auf dem See, Täubchen gurren auf dem Dach, Hühnchen scharren im Stroh und Gänschen
watscheln durch den Grund. Doch was machen zum Beispiel Kätzchen und Mäuschen? Finde es heraus!

19,90 €
Cover-Bild Auf den Spuren des kleinen Drachen, allerlei Tierchen Produktdarstellung

Auf den Spuren des kleinen Drachen, allerlei Tierchen

.. und einer bunten Welt

Die Autorin Christina Wermescher wurde im Sommer 1982 geboren. Nach ihrem Studium zur
Diplom-Kauffrau und einem längeren Aufenthalt in England arbeitete sie bei verschiedenen
Unternehmen in den Bereichen Einkauf und Qualitätsmanagement. Im Herzen ist sie –
trotz dieses zahlenorientierten Berufes – jedoch ...

24,90 €
Cover-Bild Die Welt ist bunt, wir sind es auch Produktdarstellung
Christina Wermescher (Autor)

Die Welt ist bunt, wir sind es auch

Zusammen reisen wir in ferne Länder.
Dort gibt es nicht nur andere Tiere und Pflanzen als bei Dir zu Hause. Auch die Kinder sehen überall verschieden aus.
Lass dich entführen und schau, wie schön und bunt unsere Welt ist!