Suchergebnisse

Deine Suche ergab 12 Treffer
Cover-Bild Wirtschaft und Recht für Techniker/innen IV HTL + TRAUNER-DigiBox Produktdarstellung
Katharina Kiss (Autor), Thomas Pöschl (Autor), Monika Najand-Ellmer (Autor), Daniela Huber-Krimplstätter (Autor)

Wirtschaft und Recht für Techniker/innen IV HTL + TRAUNER-DigiBox

Abwechslungsreich, vielfältig und praxisbezogen – unsere Reihe „Wirtschaft und Recht“ vermittelt jungen Technikerinnen und Technikern wichtige Grundkenntnisse des Wirtschaftslebens. Sie hilft den Schülerinnen und Schülern zudem, ein besseres Verständnis für komplexere rechtliche Sachverhalte zu erlangen.

Im ...

23,61 €
Cover-Bild Wirtschaft und Recht für Techniker/innen IV HTL E-Book Solo Produktdarstellung

Wirtschaft und Recht für Techniker/innen IV HTL E-Book Solo

18,31 €
Cover-Bild Wirtschaft und Recht für Techniker/innen V HTL E-Book Solo Produktdarstellung

Wirtschaft und Recht für Techniker/innen V HTL E-Book Solo

"Es gibt kein Dasein ohne Wirtschaft auf unserer Erde. Täglich werden in den Betrieben
Entscheidungen getroffen, die für das wirtschaftliche Überleben notwendig sind. Diese
Entscheidungen betreffen Finanzierung, Kosten, Personal, Marketing usw. Fundierte

Wirtschaft und Recht für Techniker/innen IV HTL E-Book Solo

Wirtschaft und Recht für Techniker/innen V HTL E-Book Solo

18,31 €
Cover-Bild Wirtschaft und Recht für Techniker/innen V HTL + TRAUNER-DigiBox Produktdarstellung
Thomas Pöschl (Autor), Daniela Huber-Krimplstätter (Autor), Monika Najand-Ellmer (Autor), Katharina Kiss (Autor)

Wirtschaft und Recht für Techniker/innen V HTL + TRAUNER-DigiBox

Wirtschaft und Recht für Techniker/innen IV HTL + TRAUNER-DigiBox

23,61 €
Cover-Bild Wirtschaft und Recht für Techniker/innen V HTL + digitales Zusatzpaket Produktdarstellung
Katharina Kiss (Autor), Monika Najand-Ellmer (Autor), Daniela Huber-Krimplstätter (Autor), Thomas Pöschl (Autor)

Wirtschaft und Recht für Techniker/innen V HTL + digitales Zusatzpaket

22,33 €
Cover-Bild Wirtschaft und Recht für Techniker/innen IV HTL inkl. digitalem Zusatzpaket Produktdarstellung

Wirtschaft und Recht für Techniker/innen IV HTL inkl. digitalem Zusatzpaket

Auch Techniker/innen sind täglich mit rechtlichen und betriebswirtschaftlichen Problemstellungen konfrontiert. Ob als interessierte Bürger/innen, als Arbeitnehmer/innen oder als selbstständiger Unternehmer/als selbstständige Unternehmerin: Wirtschaft betrifft uns alle!

21,78 €
Cover-Bild Wirtschaft und Recht für Techniker/innen V HTL inkl. digitalem Zusatzpaket Produktdarstellung
Monika Ellmer (Autor), Daniela Huber-Krimplstätter (Autor), Katharina Kiss (Autor), Thomas Pöschl (Autor)

Wirtschaft und Recht für Techniker/innen V HTL inkl. digitalem Zusatzpaket

Lehrplan 2011

Auch Techniker/innen sind täglich mit wirtschaftlichen Problemstellungen konfrontiert. Ob als interessierter Bürger, als Arbeitnehmer oder selbstständiger Unternehmer: Wirtschaft betrifft uns alle!

19,18 €