Suchergebnisse

Deine Suche ergab 139 Treffer
Cover-Bild Angewandte Informatik PTS Produktdarstellung
Dietmar Chodura (Autor), Thomas Wimmer (Autor), Katja Bergthaler (Autor)

Angewandte Informatik PTS

Ganz egal, ob Ihr Traumberuf Hardware- bzw. Netzwerktechniker, Webdesigner
oder vielleicht Programmierer ist: Sie haben sich für eine Laufbahn entschieden,
die gleichermaßen faszinierend wie zukunftssicher ist.
Man ist immer am Puls der Zeit und bestimmt den Rhythmus mit. Gleichzeitig
bedeutet das aber ...

19,80 €
Cover-Bild Naturwissenschaften II HAK E-Book Solo Produktdarstellung
Erika Hödl (Autor), Helmut Franz Geroldinger (Autor), Dietmar Chodura (Autor)

Naturwissenschaften II HAK E-Book Solo

Wie reagieren chemische Elemente miteinander? Was unterscheidet Batterien von
einem Akku und wie funktionieren sie? Welche Besonderheiten weisen organische
Verbindungen auf? Wie läuft die synthetische Herstellung von Kunststoffen ab?
Diese und noch viele weitere grundlegende Fragen zur belebten und unbelebten
Natur
beantworten ...

15,87 €
Cover-Bild Politische Bildung, Wirtschaft und Ökologie PTS E-Book Solo Produktdarstellung
Stephanie Fiedler (Autor), Barbara Kohl (Autor), Helmut Franz Geroldinger (Autor), Dietmar Chodura (Autor)

Politische Bildung, Wirtschaft und Ökologie PTS E-Book Solo

"Die Verantwortung jedes einzelnen Menschen bei der Teilhabe am gesellschaftlichen
Leben zu verdeutlichen, das ist das vorrangige Ziel dieses Buches. Es befähigt
die Schülerinnen und Schüler, reflektiert und selbstständig Entscheidungen
des täglichen Lebens zu treffen: sei es in Form der Stimmabgabe ...

12,71 €
Cover-Bild Naturwissenschaften II HLW E-Book Solo Produktdarstellung
Erika Hödl (Autor), Dietmar Chodura (Autor), Helmut Franz Geroldinger (Autor), Alexandra Lagemann (Autor), Christoph Lagemann (Autor)

Naturwissenschaften II HLW E-Book Solo

Akku und wie funktionieren sie? Wie wird aus Eisen Stahl? Wie läuft die synthetische
Herstellung von Kunststoffen ab?
Diese und noch viele weitere grundlegende Fragen zur belebten und unbelebten
Natur beantworten Physik, ...

15,35 €
Cover-Bild Naturwissenschaften II HAK + TRAUNER-DigiBox Produktdarstellung
Dietmar Chodura (Autor), Helmut Franz Geroldinger (Autor), Erika Hödl (Autor)

Naturwissenschaften II HAK + TRAUNER-DigiBox

Wie reagieren chemische Elemente miteinander? Was unterscheidet Batterien von einem Akku und wie funktionieren sie? Wie wird aus Eisen Stahl? Welche Besonderheiten weisen organische Verbindungen auf? Wie läuft die synthetische Herstellung von Kunststoffen ab?

Diese und noch viele weitere grundlegende ...

19,62 €
Cover-Bild Politische Bildung, Wirtschaft und Ökologie PTS + TRAUNER-DigiBox Produktdarstellung

Politische Bildung, Wirtschaft und Ökologie PTS + TRAUNER-DigiBox

Leben zu verdeutlichen, das ist das vorrangige Ziel dieses Buches. Es befähigt
die Schülerinnen und Schüler, reflektiert und selbstständig Entscheidungen
des täglichen Lebens zu treffen: sei es in Form der Stimmabgabe bei ...

15,50 €
Cover-Bild Naturwissenschaften I HLT Produktdarstellung
Helmut Franz Geroldinger (Autor), Franz Langsam (Autor), Dietmar Chodura (Autor), Alexandra Lagemann (Autor), Christoph Lagemann (Autor), Martin Scheuch (Autor), Barbara Schwaiger (Autor)

Naturwissenschaften I HLT

Was macht ein Lebewesen aus und wie ist es aufgebaut? Aus welchen Organen und Organsystemen besteht der Mensch? Was sind erneuerbare Energieträger? Welche chemischen Reaktionen sind für das Leben zentral?

Diese und noch viele weitere grundlegende Fragen zur belebten und unbelebten Natur beantworten ...

19,03 €
Cover-Bild Naturwissenschaften FS E-Book Solo Produktdarstellung
Dietmar Chodura (Autor), Helmut Franz Geroldinger (Autor), Heiner Zechmann (Autor)

Naturwissenschaften FS E-Book Solo

"Die Naturwissenschaften laden uns immer wieder dazu ein, spannenden Fragen auf
den Grund zu gehen: Aus welchen Bausteinen ist eigentlich unsere Welt aufgebaut?
Woher kommt der elektrische Strom für mein Smartphone? Was macht die Edelgase
so edel? Was können wir zum Schutz unseres Klimas beitragen?
Dieses ...

14,92 €
Cover-Bild Angewandte Informatik I HTL E-Book Solo Produktdarstellung
Dietmar Chodura (Autor), Doris Zauner (Autor), Andrea Heitzeneder (Autor), Elke Kepplinger (Autor), Claudia Malli-Voglhuber (Autor), Eva-Christina Pöttschacher (Autor), Hubert Wiesinger (Autor)

Angewandte Informatik I HTL E-Book Solo

"Informatik einfach und verständlich vermitteln – das ist die Mission von „Angewandte
Informatik HTL“. Das innovative didaktische Konzept sorgt mit der schülergerechten
Gestaltung für einen abwechslungsreichen Unterricht. Kurze, klar und verständlich
formulierte Theorieblöcke wechseln sich mit zahlreichen ...

20,44 €
Cover-Bild Angewandte Informatik I HTL + TRAUNER-DigiBox Produktdarstellung
Dietmar Chodura (Autor), Doris Zauner (Autor), Andrea Hertzeneder (Autor), Elke Kepplinger (Autor), Claudia-Andrea Malli-Voglhuber (Autor), Eva-Christina Pöttschacher (Autor), Hubert Wiesinger (Autor)

Angewandte Informatik I HTL + TRAUNER-DigiBox

formulierte Theorieblöcke wechseln sich mit zahlreichen ...

24,93 €