Suchergebnisse

Deine Suche ergab 3 Treffer
Cover-Bild Geschichte & Du – Hessen / Geschichte & Du Hessen 2 Produktdarstellung
Matthias Brüggemeier-Koch (Autor), Dietrich Karpa (Autor), Niko Lamprecht (Autor), Martina Rupp (Autor), Jan Robert Weber (Autor), Maike Wirth (Autor)

Geschichte & Du – Hessen / Geschichte & Du Hessen 2

Unterrichtswerk für Geschichte in der Sekundarstufe I / Mittelalter und Frühe Neuzeit

25,00 €
Cover-Bild Geschichte & Du – Hessen / Geschichte & Du Hessen 1 Produktdarstellung

Geschichte & Du – Hessen / Geschichte & Du Hessen 1

Unterrichtswerk für Geschichte in der Sekundarstufe I / Von den ersten Menschen bis zur Antike

Geschichte & Du – Hessen

Unsere hybride Reihe

Geschichte ...

25,00 €
Cover-Bild Zur Wirkung von Online-Tutoring in computerbasiertem Unterricht der gymnasialen Oberstufe Produktdarstellung
Dietrich Karpa (Autor)

Digitale Medien sind ein fester Bestandteil im Alltag von Kindern und Jugendlichen. Mittlerweile haben sie sich auch im Kontext von Schule und Unterricht etabliert. Die vorliegende Arbeit untersucht die Implementierung eines computergestützten Lernsettings im Deutschunterricht der gymnasialen Oberstufe. ...

29,00 €